Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummerportierung (Opt in)


Hallo,

leider ist die Hotline seit einigen Tagen nicht zu erreichen. Daher würde ich gerne auf diesem Wege ein "Opt in" setzten lassen, um meine Rufnummer, aus meinem noch laufendem Vertrag, zu einem anderen Mobilfunkanbieter mitnehmen zu können.

Vielen Dank


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Ich habe das gleich Problem und würde gern alle meine 2 Rufnummern zur vorzeitigen Portierung freigeben und ein Opt-In setzen lassen.

Auch im Laden (O2 Shop) sie waren mir nicht behilflich.

Ich hoffe, dass jemand uns hier hilft.





Heute bin ich glücklicherweise nach 40min. Wartezeit bei der Kundenbetreuung durchgekommen.

Sehr netter und höflicher Mitarbeiter, der mir auch eine Vergünstigung (40% weniger) meines aktuellen Tarifs (O2 Blue XS) angeboten hat. Leider war es nicht möglich meinem Tarif ein höheres Datenvolumen hinzuzubuchen.

Daher habe ich jetzt meine Kündigung bestätigt und auch ein "Opt in" setzten lassen. Die Bestätigung der vorzeitigen Rufnummerportierung kam nach 1min. per SMS und email. Die Kündigungsbestätigung kommt postalisch laut Aussage der Kundenbetreuung innerhalb der nächsten 6 Wochen.

Ich freu mich für dich 😉

Welche Nummer hast du angerufen? Im O2 Shop sagten sie mir 55333 anzurufen aber ich konnte nicht durch

kommen.

Ich habe die 040519006658 angerufen.