Hallo,
habe jetzt lange genug auf die von euch erneute Sms zur Freigabe meiner Rufnummer zu warten. Gehe jetzt über die Bundesnetzagentur. Ich finde es eine Frechheit, wie mit Kunden umgegangen wird. Gut, dass ich gekündigt habe. Ich war mit Base so zufrieden und auch eine langjährige Kundin.
Tschüssssssiiiiii!!!!!!1
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Mmmh?
Deine Numemr wurde doch am 04.10. freigegeben?
https://
Grüße, Katja
Deine Numemr wurde doch am 04.10. freigegeben?
https://
Grüße, Katja
Ja wurde es auch auf den 17.10.2016 und dann habe ich erneut eine Sms erhalten mit dem Inhalt, dass sich die Freigabe verzögert! Seit Tagen warte ich und nix kommt!
Du hast eine SMS erhalten, dass sich die Freigabe verzögert?
Oder die Portierung?
Oder die Portierung?
Lieber 02 Kunde, die Rufnummern-Mitnahme zu Ihrem neuen Dienstanbieter verschiebt sich um einige Tage. Sie erhalten einen neuen Wechseltermin. Ihr o2 Team
Das ist die sms die ich erhalten haben.
Danke!
Das ist die sms die ich erhalten haben.
Danke!
Das ist doch nur die Information, dass sich der Termin der Rufnummernportierung um einige Tage verschiebt, das hat nichts mit der offenbar erfolgreichen Freigabe zu tun.
Offensichtlich kam es zwischen den beiden Anbietern zu einem Problem, die Nummer wird schon noch portiert werden.
Von deinem neuen Anbieter hast du keine Informationen bekommen?
Offensichtlich kam es zwischen den beiden Anbietern zu einem Problem, die Nummer wird schon noch portiert werden.
Von deinem neuen Anbieter hast du keine Informationen bekommen?
Das es nur eine Information ist, ist mir klar aber wann wird es portiert? Nicht warum und wieso? Interessieren würde es mich schon.
Vom neuen Anbieter habe ich keine Informationen erhalten. Erhalten haben ich meine Sim-Karte und das neue Handy. Somit ist für mich klar, dass von Seiten des neuen Anbieters alles in Ordnung ist.
Vom neuen Anbieter habe ich keine Informationen erhalten. Erhalten haben ich meine Sim-Karte und das neue Handy. Somit ist für mich klar, dass von Seiten des neuen Anbieters alles in Ordnung ist.
Da der neue Anbieter für die Portierung verantwortlich ist und beide Parteien an einer Portierung beteiligt sind, kann man es sich so einfach nicht machen.
o2 informiert dich immerhin über den Termin und darüber dass er verschoben wurde, dein neuer Anbieter anscheinend nicht...
o2 informiert dich immerhin über den Termin und darüber dass er verschoben wurde, dein neuer Anbieter anscheinend nicht...
Ok, danke! Ich frage mal den neuen Anbieter!
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