Hallo,
versuche nun bereits seit Freitag die o2-Hotline zu erreichen. Möchte nämlich gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Dafür benötige ich jedoch eine Rufnummernfreigabe, die ich angeblich nur per Telefon von o2 erhalte.
Wie also kann ich das jetzt endlich mal regeln?
Gruß,
Julian
Seite 1 / 1
Willst du zum Ende der Laufzeit portieren? dann ist das OtpIn nicht notwendig. Dann beauftrage dein neuen Anbieter mit der Portierung.
Willst du vorher portieren, sollte der Vertrag noch so 3 Wochen laufen, sonst ist es nicht wirklich machbar.
Willst du vorher portieren, sollte der Vertrag noch so 3 Wochen laufen, sonst ist es nicht wirklich machbar.
Ich möchte direkt portieren! Vertrag läuft noch bis Mitte November!
Erreiche die Hotline weiterhin nicht! Das ist ein riesiger Witz! Bin froh, wenn ich o2 los bin! Kundenservice kennt man hier nicht!
Erreiche die Hotline weiterhin nicht! Das ist ein riesiger Witz! Bin froh, wenn ich o2 los bin! Kundenservice kennt man hier nicht!
Hier reagiert also auch niemand?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.