Skip to main content
Hallo,



versuche nun bereits seit Freitag die o2-Hotline zu erreichen. Möchte nämlich gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen.



Dafür benötige ich jedoch eine Rufnummernfreigabe, die ich angeblich nur per Telefon von o2 erhalte.



Wie also kann ich das jetzt endlich mal regeln?



Gruß,



Julian



Willst du zum Ende der Laufzeit portieren? dann ist das OtpIn nicht notwendig. Dann beauftrage dein neuen Anbieter mit der Portierung.



Willst du vorher portieren, sollte der Vertrag noch so 3 Wochen laufen, sonst ist es nicht wirklich machbar.




Ich möchte direkt portieren! Vertrag läuft noch bis Mitte November!



Erreiche die Hotline weiterhin nicht! Das ist ein riesiger Witz! Bin froh, wenn ich o2 los bin! Kundenservice kennt man hier nicht!




Hier reagiert also auch niemand?




Hallo https:///people/juliandoof,



den "Haken" für die Portierung habe ich nun gesetzt.



Grüße,



Robin