Sehr geehrte Damen und Herren,
in der Oktober-Rechnung haben Sie mir für meinen Italien-Aufenthalt im September fast jeden Tag das DayPack verrechnet.
Ich war in 2 verschiedenen Hotels und habe dort das hoteleigene Wlan genutzt, während die mobilen Daten ausgeschaltet waren.
Wie kann das sein???
Bitte um baldige Antwort. Mit freundlichen Grüßen
Susanne Meissner
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Hallo,
das riecht gewaltig nach dem sog. "Geisterroaming" im LTE-Netz: http://www.billiger-telefonieren.de/mobiles-internet/nachrichten/geister-roaming-trotz-getrennter-datenverbindung-zahlen_205709.html
Am besten reklamierst du schriftlich die Rechnung/Rechnungsposten mit dem Verweis auf das Geisterroaming:
Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
FAX: 01805571766
LG
das riecht gewaltig nach dem sog. "Geisterroaming" im LTE-Netz: http://www.billiger-telefonieren.de/mobiles-internet/nachrichten/geister-roaming-trotz-getrennter-datenverbindung-zahlen_205709.html
Am besten reklamierst du schriftlich die Rechnung/Rechnungsposten mit dem Verweis auf das Geisterroaming:
Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
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LG
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