Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Sehr geehrte Damen und Herren,



in der Oktober-Rechnung haben Sie mir für meinen Italien-Aufenthalt im September fast jeden Tag das DayPack verrechnet.



Ich war in 2 verschiedenen Hotels und habe dort das hoteleigene Wlan genutzt, während die mobilen Daten ausgeschaltet waren.



Wie kann das sein???



Bitte um baldige Antwort. Mit freundlichen Grüßen



Susanne Meissner



Hallo,



das riecht gewaltig nach dem sog. "Geisterroaming" im LTE-Netz: http://www.billiger-telefonieren.de/mobiles-internet/nachrichten/geister-roaming-trotz-getrennter-datenverbindung-zahlen_205709.html



Am besten reklamierst du schriftlich die Rechnung/Rechnungsposten mit dem Verweis auf das Geisterroaming:



Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG



Kundenbetreuung



90345 Nürnberg



FAX: 01805571766



LG




Deine Antwort