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Hallo,



ich benötige für meinen Arbeitgeber die Rechnungen meines alten Mobilfunkvertrags der letzten 3 Monate. Leider kann auch ich mich nicht mehr bei O² Anmelden um diese einzusehen. Die Rufnummer wurde am 05.08. portretiert. Bitte um Klärung.



MfG

Stefan
Hallo? Keine Lösung bzw. Antwort?! Ich bin doch bei weitem nicht der einzige Kunde welchem so etwas passiert. Man muss ja nur die Suchfunktion verwenden um das herauszufinden.



Und Nein, es gibt keine neue Nummer. Die Nummer wurde kurz vor Vertragsende korrekt zum neuen Anbieter portretiert!



Danke!
Tief durchatmen. Ein Forum ist kein Chat. Hier kann es auch 48 Stunden oder länger dauern.



Wenn die Nummer kurz vor Ende portiert wurde, gab es garantiert eine neue Rufnummer. Aber egal.



Ruf die Hotline an und lass dir die Rechnungen zusenden.
Hallo @Etienne Picard,

willkommen in der o2 Community :)

Wie schon richtig bemerkt wurde, kann eine Antwort in einem Forum schon mal ein bisschen dauern. Ich würde dich deshalb bitten, die Melde Funktion nicht missbräuchlich zu verwenden.



Um die deine Rechnung postalisch zusenden zu können, benötigen wir eine Kunden/Rufnummer und die vierstellige persönliche Kundekennzahl zur Identifikation. Bitte schreib deine Daten in einer privaten Nachricht an @o2_Support und gib hier kurz bescheid, wenn du geschrieben hast! Vielen Dank.



Grüße,

Flo

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