versuche auch schon seit längerem mein Surf upgrade M zu kündigen.
Per Mail - Telefon keine Reaktion
Letzte Woche hier versucht - natürlich bis heute nichts
Bitte mein Surf Upgrade M zum nächsten Termin deaktivieren
Auch so kann man Geld verdienen - selber kündigen geht entgegen der Info beim Upgrade nicht und erreichen kann man niemanden - also läuft bei ganz vielen Verträgen der "Gebührenticker" immer weiter
Seite 1 / 1
Hallo dkdk,
mir ist aufgefallen, dass du bereits https:///thread/143974 einen Thread zum selben Thema erstellt hast. Hier im Forum sind (auch aus Gründen der Übersichtlichkeit) Doppelpostings zum selben Thema nicht erwünscht.
Warte doch bitte im oben genannten Thread auf die Antwort eines Mods (selbst wenn ein Mod deinen Thread erst in zwei Wochen findet, wird dein Surf Upgrade wohl zum gewünschten Datum deaktiviert.)
Hier schließe ich.
Viele Grüße
Tom
mir ist aufgefallen, dass du bereits https:///thread/143974 einen Thread zum selben Thema erstellt hast. Hier im Forum sind (auch aus Gründen der Übersichtlichkeit) Doppelpostings zum selben Thema nicht erwünscht.
Warte doch bitte im oben genannten Thread auf die Antwort eines Mods (selbst wenn ein Mod deinen Thread erst in zwei Wochen findet, wird dein Surf Upgrade wohl zum gewünschten Datum deaktiviert.)
Hier schließe ich.
Viele Grüße
Tom
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.