Leider habe ich seit der Umstellung auf die "Interaktive Rechnung", bei der mich die Werbung extrem stört (hat auf einer Rechnung nix zu suchen), Probleme diese ohne Anzeige der Buttons auszudrucken. Hardware ist ein Macbook und ein HP Drucker. Wenn ich die Rechnung im Online Menü anklicke, wird mir diese als pdf mit den Buttons angezeigt. Der Button zur Druckansicht funktioniert aber nicht, so dass ich die Rechnung nur mit allen Buttons und dem Werbebanner ausdrucken kann. Sehr ärgerlich und die Hotline konnte auch nicht helfen.
Weiss hier jemand Rat. Danke!
Seite 1 / 1
Bei mir muss ich unter der Seitennavigation java aktivieren. Dann kann ich unter “interaktive Rechnung “ auf “zur Druckansicht “ wechseln.
Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem und bin auch Mac User mit HP Drucker. Das Rechnungs-PDF öffne ich mit "Preview" und auch bei mir werden die Buttons zwar angezeigt, aber sie funktionieren nicht. Die Funktion "Seitennavigation" konnte ich nicht finden - könntest Du Deine Lösung detaillierter beschreiben? Bist Du auch Mac User?
Ich meine die normale Navigationsleiste mit den Symbolen (unter der Menüleiste).
Hast du keinen Adobe Reader? Dort musst du dann Java aktivieren. Dann funktionieren auch die Button.
Hast du keinen Adobe Reader? Dort musst du dann Java aktivieren. Dann funktionieren auch die Button.
hi bielo,
sorry, aber ich nutze keinen adobe reader, weil ich ihn einfach gar nicht anderweitig brauche. die standardsoftware "preview" oder "vorschau" auf dem mac ist für pdf vollkommen ausreichend... bis auf die o2 online rechnung.
java ist aktiviert. falls ich vom standard abweichende einstellungen vornehmen muss, wäre es natürlich klasse zu wissen, welche das genau wären.
der o2 support konnte mir auf anhieb auch nicht helfen. aber mal sehen, vielleicht kommen sie noch darauf.
sorry, aber ich nutze keinen adobe reader, weil ich ihn einfach gar nicht anderweitig brauche. die standardsoftware "preview" oder "vorschau" auf dem mac ist für pdf vollkommen ausreichend... bis auf die o2 online rechnung.
java ist aktiviert. falls ich vom standard abweichende einstellungen vornehmen muss, wäre es natürlich klasse zu wissen, welche das genau wären.
der o2 support konnte mir auf anhieb auch nicht helfen. aber mal sehen, vielleicht kommen sie noch darauf.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.