Hallo,
hatte am 25.8.16 einen vertrag abgeschlossen um eine prämie zu erhalten..nun sagt ..... sie bekommen keine rückmeldung von o2 ???? und ja, geld wurde vom konto schon abgebucht...ich weiß das es nicht hierher gehört, aber, anderst geht es net
Seite 1 / 1
Was für einen "Vertrag" hast du genau abgeschlossen und was für eine Prämie solltest du bekommen?
Gruß
Gruß
guten morgen,
zur Prämie:
Prämienerhöhung bei o2!
Hallo Harald123,
erhalte ab sofort extra hohe Prämien bei o2: Empfiehl o2 Deinen Freunden oder kaufe selbst via Cashback ein und sichere Dir bis zu 240€ Prämie anstatt der üblichen 214€. Das Angebot gilt nur noch für kurze Zeit – schnell sein lohnt sich.
Empfehlungs- und Cashbackprämien bei o2: *
200€o2 Blue All-in XL (24 Monate)
Dies ist der Vertrag den ich daraufhin abgeschlossen hatte:
Danke für deine Nachbuchungsanfrage.
Wir werden die Anfrage nun an den Partnershop weiterleiten. Falls wir weitere Daten benötigen, melden wir uns. Bitte habe etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nimmt.
Deine Email-Adresse: xxxxxxx
Deine Nachbuchungs-ID: xxxxxxx
Kundennummer20xxxxxxx67
Name des KundenH. S.
Bestelltes ProduktSAMSUNG S7,GOLD+32GB+TAB A 7.0,SW mit handy karten vetrag o2 blue xl
Vertragslaufzeit*24 monat
Auftragsnummer503xxxxx19
Edit: Persönliche Daten gelöscht
zur Prämie:
Prämienerhöhung bei o2!
Hallo Harald123,
erhalte ab sofort extra hohe Prämien bei o2: Empfiehl o2 Deinen Freunden oder kaufe selbst via Cashback ein und sichere Dir bis zu 240€ Prämie anstatt der üblichen 214€. Das Angebot gilt nur noch für kurze Zeit – schnell sein lohnt sich.
Empfehlungs- und Cashbackprämien bei o2: *
200€o2 Blue All-in XL (24 Monate)
Dies ist der Vertrag den ich daraufhin abgeschlossen hatte:
Danke für deine Nachbuchungsanfrage.
Wir werden die Anfrage nun an den Partnershop weiterleiten. Falls wir weitere Daten benötigen, melden wir uns. Bitte habe etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nimmt.
Deine Email-Adresse: xxxxxxx
Deine Nachbuchungs-ID: xxxxxxx
Angegebene Daten für die Nachbuchung
Kundennummer20xxxxxxx67
Name des KundenH. S.
Bestelltes ProduktSAMSUNG S7,GOLD+32GB+TAB A 7.0,SW mit handy karten vetrag o2 blue xl
Vertragslaufzeit*24 monat
Auftragsnummer503xxxxx19
Edit: Persönliche Daten gelöscht
Dein Ansprechpartner ist der Vermittler der die Prämien verspricht.
Gruß
Gruß
danke für die info
gruß
gruß
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.