Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



hatte am 25.8.16 einen vertrag abgeschlossen um eine prämie zu erhalten..nun sagt ..... sie bekommen keine rückmeldung von o2 ???? und ja, geld wurde vom konto schon abgebucht...ich weiß das es nicht hierher gehört, aber, anderst geht es net



Was für einen "Vertrag" hast du genau abgeschlossen und was für eine Prämie solltest du bekommen?



Gruß




guten morgen,



zur Prämie:



Prämienerhöhung bei o2!

Hallo Harald123,



erhalte ab sofort extra hohe Prämien bei o2: Empfiehl o2 Deinen Freunden oder kaufe selbst via Cashback ein und sichere Dir bis zu 240€ Prämie anstatt der üblichen 214€. Das Angebot gilt nur noch für kurze Zeit – schnell sein lohnt sich.







Empfehlungs- und Cashbackprämien bei o2: *

200€o2 Blue All-in XL (24 Monate)



Dies ist der Vertrag den ich daraufhin abgeschlossen hatte:



Danke für deine Nachbuchungsanfrage.

Wir werden die Anfrage nun an den Partnershop weiterleiten. Falls wir weitere Daten benötigen, melden wir uns. Bitte habe etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nimmt.





Deine Email-Adresse: xxxxxxx

Deine Nachbuchungs-ID: xxxxxxx



Angegebene Daten für die Nachbuchung



Kundennummer20xxxxxxx67

Name des KundenH. S.

Bestelltes ProduktSAMSUNG S7,GOLD+32GB+TAB A 7.0,SW mit handy karten vetrag o2 blue xl

Vertragslaufzeit*24 monat

Auftragsnummer503xxxxx19







Edit: Persönliche Daten gelöscht




Dein Ansprechpartner ist der Vermittler der die Prämien verspricht.



Gruß




danke für die info



gruß




Deine Antwort