Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, Ich habe meinen Vertrag schriftlich gekündigt und die Portierung meiner Rufnummer beantragt,  die Kündigung wurde auch bestätigt! Die Portierungserklärung meiner Rufnummer wird jedoch meinem neuen Anbieter gegenüber verweigert! Telefonisch erreiche ich bei O2 leider seit Tagen niemand und auch ein Besuch im O2 Shop konnte mir nicht weiterhelfen um eine neue Portierungserklärung Opt In mit sofortiger Wirkung zu erreichen!! Daher mein Anliegen: Tut sich mal irgendwas!! 



Danke



Hallo,



mit Geduld kann dir das Opt-In durch einen o2_Moderator hier im Forum gesetzt werden, falls es das ist, woran die Portierung scheitert.




Hallo danke für die Antwort Ja dann bitte ich darum, an der Geduld solls nicht scheitern




Durch Mehrfachpostings zeigt man an und für sich keine Geduld. ;)




Hallo https:///people/christine Hanss



die Freigabe war bereits gesetzt. Da war für mich nichts mehr zu tun.



Beste Grüße



Markus




Deine Antwort