Ich hatte vor einer Woche die Anfrage/ den Auftrag in die Community gestellt, dass ich die Freigabe zur Portierung der Rufnummer benötige. Wie lange dauert das noch. Der Neuabschluss verfällt bald Was ist denn los bei euch? Es ist echt schlimm geworden. Man erreicht weder jemand am Telefon, noch findet man sich in diesem Chaos hier zurecht wo jeder einfach irgendwelche Beiträge an bereits bestehende dran hängt.
Seite 1 / 1
Bitte hab Geduld, bis dein Anliegen dran ist.
https://
Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.
Ich sperre daher diesen Thread nun.
https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png
>
https://
Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.
Ich sperre daher diesen Thread nun.
https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png
>
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.