Sehr geehrtes Team,
ich habe (leider vergeblich) versucht, das Internet-Flat-Paket meines Ex-BASE-Vertrages bei euch online zu deaktivieren, damit mein gekündigter Vertrag nun wirklich bei 0,00 € für die Restlaufzeit liegt.
Leider gibt es jedoch keine "abbestellen" Option bei der gewählten Flat. Es wäre daher nett, wenn das jemand mit Schaltfläche erledigen könnte.
Weiterhin bitte ich um das "Opt-In" um meine Rufnummer schon vor Vertragsende mitnehmen zu können.
Vielen Dank.
P.S.:
Die Mail "Bitte verlass mich nicht!" vom 10.10. war ja eine ganz nette Idee, allerdings ist es wenig hilfreich für euch, wenn zwei Tage später am anderen Ende der Hotline (0800 021 44 44) nur die Ansage kommt: "Dieses Angebot ist abgelaufen.".
Ich hätte mir ja gerne angehört, ob Ihr noch eine Option für mich seid, aber so wurde diese Frage für mich auch beantwortet....
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.