Seit gut 2 Wochen habe ich immer wieder Probleme, wenn ich mir vom Packmanager - *104# oder 5667 - mein verfügbares Internetvolumen anzeigen lassen will:
- technischer Fehler
- "Sie befinden sich im o2-Packmanager. Unsere Systeme werden derzeit gewartet. Bitte versuchen Sie es später noch einmal!"
heißt es auf dem Handy, und online nach dem Login geht es genau so weiter.
Ich finde das eine ziemliche Zumutung von O2, zumal ich den Internetpack S nutze und dort schön zahlen werde, wenn die 30 MB weg sind!
Ohnehin sollte die Information zum verbrauchten Datenvolumen leicht zugänglich und nicht nur versteckt über 5 Codes abrufbar sein. Zumindest eine Anzeige im Kontocheck auf o2.de kann man erwarten, dort wo auch das Prepaid-Guthaben u. ä. steht.
Immerhin funktioniert die *101#, sodass ich irgendwann über mein Guthaben erfahren werde, dass das Internetpack aufgebraucht ist!
Können Sie mir sagen, wielange diese Wartung noch dauern wird?
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