Ich hatte gestern um Freischaltung des Opt-In zur vorzeitigen Portierung meiner Mobilfunknummer und einer Bestätigung darüber per E-Mail/SMS erbeten. Wie schnell erhält man dazu eine Rückmeldung von O2? Ich hätte das ja gerne schnell telefonisch erledigt, aber die Hotline ist immer überlastet. Kundendienst sieht für mich anders aus...
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Moin Schnuppi59,
primär handelt es sich hier um eine Kundenforum, indem sich Kunden gegenseitig Hilfestelleung leisten Tipps geben und diskutieren können.
Dazu arbeiten hier auch Moderatoren die die Anfragen welche Systemzugriff verlangen von alt nach neu abarbeiten.
In den letzten Tagen wurden Wünsche wie Opt-In, Datenautomatik oder Drittanbieter meist in ein bis zwei Tagen bearbeitet, bedenke bitte jedoch, dass heute Sonntag und morgen Feiertag ist.
Grüße, Katja
primär handelt es sich hier um eine Kundenforum, indem sich Kunden gegenseitig Hilfestelleung leisten Tipps geben und diskutieren können.
Dazu arbeiten hier auch Moderatoren die die Anfragen welche Systemzugriff verlangen von alt nach neu abarbeiten.
In den letzten Tagen wurden Wünsche wie Opt-In, Datenautomatik oder Drittanbieter meist in ein bis zwei Tagen bearbeitet, bedenke bitte jedoch, dass heute Sonntag und morgen Feiertag ist.
Grüße, Katja
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