Hallo,
ich möchte gerne meine Rufnummer portieren, bitte Opt-In setzen.
Seite 1 / 1
Möchtest du deine Nummer sofort (aus dem laufenden Vertrag) portieren oder zum Ende der Vertragslaufzeit? Bei letzterem ist kein Opt-In notwendig.
Hallo spachtel,
da die Handynummer, mit der du dich in unserem Kundeforum registriert hast, bereits deaktiviert ist, kannst du deinen neuen Anbieter mit der Portierung sofort beauftragen. Das sogenannte Opt-In für die Portierung ist daher nicht notwendig.
Ich gehe davon aus, dass damit deine Frage geklärt ist und schließe diesen Thread.
Beste Grüße
Michael
da die Handynummer, mit der du dich in unserem Kundeforum registriert hast, bereits deaktiviert ist, kannst du deinen neuen Anbieter mit der Portierung sofort beauftragen. Das sogenannte Opt-In für die Portierung ist daher nicht notwendig.
Ich gehe davon aus, dass damit deine Frage geklärt ist und schließe diesen Thread.
Beste Grüße
Michael
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.