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Warum O2
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Guten Tag,



ich versuche sowohl über die Hotline als auch über den Chat jemanden bei O2 zu erreichen.



Dieses ist nicht möglich.



Ich bitte daher hierüber für meine Nummer das OPT-IN zu aktivieren damit ich diese Nummern zu einem neuen Anbieter mitnehmen kann.



MfG



Henk Otte



ich versuche das gleiche und komme nicht durch




Also ich habe heute 10 Minuten gewartet und schon war ich durch. Momentan muss man etwas Geduld und Zeit mitbringen 😮




Hi liebes O2-Team,



ich versuche es auch auf diesem Wege. Wie schon in der Presse auch verfolgbar, seid ihr vielleicht noch auf diesem Wege zu erreichen. Zukünftig ja wahrscheinlich nur noch per Post.😀



Ich wechsle aus meinem Vertrag in den Vertrag der DPOLG von o2. Dafür habe ich auch schon alles in die Wege geleitet.



Damit ich aber meine alter Rufnummer behalten kann, bitte ich euch einen "Opt-in" zusetzen bzw. ich habe schon eine Rufnummernübernahme über das Online-Formular ausgefüllt - hier kam aber eine Fehlermeldung per Mail im Anschluß.



Danke und Grüße



Georg