Hallo o2 Supportteam & Community,
heute kam meine bestellte "o2 O"-Vertragskarte an, dieser lag ein Brief bei mit einem Link zur Onlineaktivierung der SIM Karte.
Der Link ansich hat auch soweit funktioniert, doch nach dem Absenden des Formulars mit Kartennummer und Kundenkennwort kam jedesmal eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, dass eine Aktivierung im Moment aus technischen Gründen nicht möglich sei und ich es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal versuchen sollte?!
Ist das Problem bereits bekannt?
Und wird ggf. schon an einer Lösung gearbeitet?
Gruß
ScaryAngel
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Dies wurde alles schon (mehrfach) im Forum besprochen.
Habs bereits gelesen, Beiträge von letztem Jahr und einen von diesem Jahr...
Dort wurde hauptsächlich die Problematik der Serverauslastung, bzw. Wartungsarbeiten von Wochenenden besprochen.
Mehr hab ich zu dem Thema leider nicht finden können (leider auch keine Lösung) oder hab das falsche gefunden?!
Dort wurde hauptsächlich die Problematik der Serverauslastung, bzw. Wartungsarbeiten von Wochenenden besprochen.
Mehr hab ich zu dem Thema leider nicht finden können (leider auch keine Lösung) oder hab das falsche gefunden?!
Na fast!
"Lösung" --> Hotline bemühen
"Lösung" --> Hotline bemühen
Hm.. Ok, werd jetzt eh bis morgen warten müssen
Dann fragt man sich nur; Wofür dann ne Onlineaktivierung?
Gibts eigentlich nen Weg seine Rufnummer herauszufinden?
Dann fragt man sich nur; Wofür dann ne Onlineaktivierung?
Gibts eigentlich nen Weg seine Rufnummer herauszufinden?
Ruf lieber abends an.
Ich glaube deine Nummer bekommst du auch nur über die Hotline!
Hier ein Hinweis eines anderen Users: Wenn Sim-Aktivierung über die 0800-5522266 und online nicht funktioniert, dann ruft die Kundenhotline unter 0179-55222 oder 0800-5522211 an.
Ich glaube deine Nummer bekommst du auch nur über die Hotline!
Hier ein Hinweis eines anderen Users: Wenn Sim-Aktivierung über die 0800-5522266 und online nicht funktioniert, dann ruft die Kundenhotline unter 0179-55222 oder 0800-5522211 an.
Wenn ich fragen darf; Wieso lieber Abends?
Btw. kanns sein, dass du zum Boardinventar gehörst?
So fixe Antwortzeiten hab ich bissher in einem Providerforum noch nicht gesehen -> Top!
Btw. kanns sein, dass du zum Boardinventar gehörst?
So fixe Antwortzeiten hab ich bissher in einem Providerforum noch nicht gesehen -> Top!
Da scheint die Hotline nicht so überlastet! Hier mal ein Thread mit verschiedenen "Lösungen"
Das ist heute echt Zufall. Zunächst war es heute nur Langeweile. Nun komm ich nicht mehr los.
Das ist heute echt Zufall. Zunächst war es heute nur Langeweile. Nun komm ich nicht mehr los.
Also am Abend / später Abend is die Hotline am vollsten! Also wenn dann schon so gegen 9-10Uhr anrufen da wartet man am wenigsten.
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