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Warum O2
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Hallo zusammen,



 



ich wollte nun schon 3mal nach Umzug meine Adresse ändern, beim ersten Versuch im Oktober, direkt nach unserem Umzug, habe ich sogar eine Bestätigungsemail erhalten, dass die Änerung vollzogen wurde, seit dem steht aber immer noch meine alte Adresse unter Mein O2... Und die Rechnung ging auch wieder an die falsche Adresse. Ich bin mir noch nicht ganz im Klaren, welche rechtlichen Konsequenzen dies hat, werde mich aber defintiv schlau machen.



Auch auf meine Anfrage letzen Freitag per Email habe ich bis heute nur die Eingangsbestätigung erhalten....



Das kann man definitv nicht kundfreundlich nennen.



 



Aber scheinbar interessiert O2 sich nicht wirklich für die Anliegen Ihrer Kunden... Beim DSL bin ich den schlechten Service und die unfreundlichen Mitarbeiter bei der Hotline ja bereits gewöhnt...



 



Nun abwarten was passiert, wrscheinlich wieder nichts...



 



MfG



K.Helmerichs



Hallo,



 



normalerweise siehst du die Änderungen direkt auf unserer Homepage. Beachte dabei bitte das es unter Umständen 2 Adressen gibt, die Rechnungs- und die Kontaktadresse. Möglicherweise hast du nur die eine Adresse geändert?



 



Wenn du per Mail Kontakt aufgenommen hast, wirst du auch noch eine Antwort erhalten. Entschuldige bitte wenn sich das verzögert.



 



Freundliche Grüße



 



Sandra




 



o2_Sandra schrieb:
Beachte dabei bitte das es unter Umständen 2 Adressen gibt, die Rechnungs- und die Kontaktadresse.

 



Hallo,



 



unter Mein O2 gibt es nur die Möglichkeit eine Adresse zu ändern, diese steht unter Kontaktadresse. Die Möglichkeit die Rechnungsadresse zu ändern gibt es gar nicht, man kann nur auf Onlinerechung umstellen, dass will ich aber nicht.



Eine Antwort per Email habe ich mittlerweile bekommen, aber über  24Std. Wartezeit auf eine Supportanfrage ist in keinsterweise kundenfeundlich. Ich hatte den O2 Service in den letzten Jahren anders in Erinnerung und finde es sehr schade, dass ein solch umfangreicher Service so in die Brüche geht. Gerade bei langjährigen Kunden sollte man doch kundenorientierter Umgehen. Sonst liegt der Gedanke zu einem anderen Anbieter zu wechseln doch sehr nahe...



 



MfG