Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



für meinen o2on upgrade Vertrag bin ich jetzt für das Geschäftskundenportal freigeschalten.

Wenn ich mich einlogge zeigt er mir schön brav meine Daten usw, aber ich kann nichts ändern, also z.b. SMS Packet dazubuchen, Genion Festnetznummer usw.



Sobald ich auf Tarife und optionen gehe, habe ich im Auswahlfenster meine Kunden und Kundenkontonummer, die wähle ich dann aus, und bei Vorwahlen ist dann schluß!



Was soll denn das?



Kann weder meine Vorwahl noch meine Nummer eingeben





https://https://



Auch wenn ich nach Simkarte suche zeigt er mir nichts an, laut System hab ich keine, aber wie kann ich dann telefonieren?



Hab so den Kragen voll, wenn ich die Nummer nicht unbedingt brauchen würd wäre ich weg und die Simkarte könnte von mir aus im Schubladen vergammeln!!!



MfG



Schanzer