Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2on Geschäftskundenportal

  • 24 October 2010
  • 0 Antworten
  • 124 Aufrufe

Hallo,

für meinen o2on upgrade Vertrag bin ich jetzt für das Geschäftskundenportal freigeschalten.
Wenn ich mich einlogge zeigt er mir schön brav meine Daten usw, aber ich kann nichts ändern, also z.b. SMS Packet dazubuchen, Genion Festnetznummer usw.

Sobald ich auf Tarife und optionen gehe, habe ich im Auswahlfenster meine Kunden und Kundenkontonummer, die wähle ich dann aus, und bei Vorwahlen ist dann schluß!

Was soll denn das?

Kann weder meine Vorwahl noch meine Nummer eingeben


https://[url=http://s5.directupload.net/file/d/2322/8qx9ol67_jpg.htm]https://[/url]

Auch wenn ich nach Simkarte suche zeigt er mir nichts an, laut System hab ich keine, aber wie kann ich dann telefonieren?

Hab so den Kragen voll, wenn ich die Nummer nicht unbedingt brauchen würd wäre ich weg und die Simkarte könnte von mir aus im Schubladen vergammeln!!!

MfG

Schanzer


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.