Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2App stürzt ausnahmslos ab

  • July 4, 2019
  • 7 Antworten
  • 111 Aufrufe

Hallo, IOs12.3.1 ...egal ob ipad oder iphone die App läuft hoch, nutzerabfrage, Face-id ... dann stürzt sie ab. Ohne Face/Touch ID, nur über Passwort, dasselbe. Was ist zu tun ?

7 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • July 5, 2019
Hi Grekk,

herzlich willkommen in der Community! :)

Die aktuellste Version der App nutzt du vermutlich, oder? Du hast diese auch bereits de- und dann neuinstalliert?

LG,
Marc

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2019
Hallo,
ja die neueste Version. Mehrfach installiert und deinstalliert ...

VierDx
Stammgast
  • Stammgast
  • July 6, 2019
Hallo @Grekk,

hast du mal versucht das Handy neuzustarten?
was für ein iPhone besitzt Du?

VG

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • July 6, 2019
Schräg, bei mir läuft die App auf Geräten mit

ios 9.3.5
ios 12.3.1
ios 12.4.5
ios 13.0.3

einwandfrei. Versuche Dich doch mal in die Webversion einzuloggen, vielleicht ist dein Zugang ja korrupt?

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2019
Hi zunächst mal Danke für die Tipps.... iphoneX, Neustart vor oder nach Installation O2 App mit dem selben Ergebnis. WebZugang funzt... ... bin ratlos.

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • July 6, 2019
hmm...irgendwelche Werbeblocker oder gar Jailbrake auf dem Gerät?

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 7, 2019
Nein, alles Original. Kein Blocker etc. ... werd wohl auf s nächste Update warten.
Danke für eure Mühe.