Hallo, IOs12.3.1 ...egal ob ipad oder iphone die App läuft hoch, nutzerabfrage, Face-id ... dann stürzt sie ab. Ohne Face/Touch ID, nur über Passwort, dasselbe. Was ist zu tun ?
Seite 1 / 1
Hi Grekk,
herzlich willkommen in der Community! :)
Die aktuellste Version der App nutzt du vermutlich, oder? Du hast diese auch bereits de- und dann neuinstalliert?
LG,
Marc
herzlich willkommen in der Community! :)
Die aktuellste Version der App nutzt du vermutlich, oder? Du hast diese auch bereits de- und dann neuinstalliert?
LG,
Marc
Hallo,
ja die neueste Version. Mehrfach installiert und deinstalliert ...
ja die neueste Version. Mehrfach installiert und deinstalliert ...
Hallo @Grekk ,
hast du mal versucht das Handy neuzustarten?
was für ein iPhone besitzt Du?
VG
hast du mal versucht das Handy neuzustarten?
was für ein iPhone besitzt Du?
VG
Schräg, bei mir läuft die App auf Geräten mit
ios 9.3.5
ios 12.3.1
ios 12.4.5
ios 13.0.3
einwandfrei. Versuche Dich doch mal in die Webversion einzuloggen, vielleicht ist dein Zugang ja korrupt?
ios 9.3.5
ios 12.3.1
ios 12.4.5
ios 13.0.3
einwandfrei. Versuche Dich doch mal in die Webversion einzuloggen, vielleicht ist dein Zugang ja korrupt?
Hi zunächst mal Danke für die Tipps.... iphoneX, Neustart vor oder nach Installation O2 App mit dem selben Ergebnis. WebZugang funzt... ... bin ratlos.
hmm...irgendwelche Werbeblocker oder gar Jailbrake auf dem Gerät?
Nein, alles Original. Kein Blocker etc. ... werd wohl auf s nächste Update warten.
Danke für eure Mühe.
Danke für eure Mühe.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.