Hallo zusammen.
Kurze Schilderung. Neues Handy benötigt, im O2 Shop iPhone SE ausgesucht. Dort Bestellt, da nicht lieferbar. Im gleichen Atemzug Adressänderung angegeben, beim gleichen Mitarbeiter. Dennoch Handy an alte Adresse gesendet, nicht zustellbar, zurückgeschickt. Auftrag durch O2 storniert, ohne an uns zu melden. Erst auf Nachfrage im Shop herausgekommen. Nun wollen wir natürlich neu bestellen, jetzt kostet das SE 60 EUR mehr und soll von uns bezahlt werden. Der alte Preis gilt nicht mehr, obwohl wir es nicht zu verschulden haben. Niemand kann hier offenbar über eine Kulanz entscheiden. Dafür wurde uns ein Giveaway angeboten, ein Duschradio. Ist das Ihr Ernst? Ist das das Verständnis von Kundenservice? würde ja gern mit jemandem telefonieren, aber die Hotline ist ja immer dauerbelegt.
Sehr miserabel für ein Kommunkationsunternehmen.
Viele Grüße
O2 Shop kann nicht helfen und bei der Hotline kommt man nicht durch. Wer hat bei O2 die Kompetenz eine Kulanz zu entscheiden?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.