Hallo,
hoffentlich bin ich hier richtig:
Ich hatte heute ein Problem zwecks Vertragsverlängerung usw. Nach ewigem hin und her (45 Minuten besser gesagt) wurde ich an einem sehr sehr freundlichen, verständnisvollen und hilfsbereiten Mitarbeiter in der Vertragsabteilung verbunden.
Am Ende des Gespräches fragte ich ihn noch, wohin ich positives Feedback geben könne. Wer meckern kann, der soll auch mal loben können. Leider habe ich jedoch seinen Namen nicht notiert und kann nun keine positive Meinung äußern.
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen?
Es war irgendwas mit Herr O....
Der Anruf fand heute Nachmittag, 05.01.11 so zwischen 15 und 16 Uhr statt.
Danke schon mal.
Grüße
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Hallo Pfalauto
Es freut mich, dass du auf diesem Wege versuchst dein Lob an den Kollegen auzusprechen.
Leider ist es ohne Namen nicht möglich herauszufinden, um welchen Kollegen es sich handelt. Innerhalb 1 Stunde kommen mehrere hundert Gespräche in den verschiedenen Abteilungen zustande. Und die vielen hundert Mitarbeiter der Kundenbetreuung sind auch in ganz Deutschland auf verschiedene Standorte verteilt. Ohne Namen gibt es da leider keine Chance den Mitarbeiter über deine Dankbarkeit zu informieren.
Aber wenn du magst, würden wir uns sehr über eine genauere Schilderung deine Erfahrung freuen. Wer weiss, vielleicht liest der Mitarbeiter es ja zufällig
Es freut mich, dass du auf diesem Wege versuchst dein Lob an den Kollegen auzusprechen.
Leider ist es ohne Namen nicht möglich herauszufinden, um welchen Kollegen es sich handelt. Innerhalb 1 Stunde kommen mehrere hundert Gespräche in den verschiedenen Abteilungen zustande. Und die vielen hundert Mitarbeiter der Kundenbetreuung sind auch in ganz Deutschland auf verschiedene Standorte verteilt. Ohne Namen gibt es da leider keine Chance den Mitarbeiter über deine Dankbarkeit zu informieren.
Aber wenn du magst, würden wir uns sehr über eine genauere Schilderung deine Erfahrung freuen. Wer weiss, vielleicht liest der Mitarbeiter es ja zufällig
Hallo,
soweit ich weiß müsste man wenn Du mit Deiner Handynummer angerufen hast das Gespräch unter der Nummer + Datum + ungefährer Uhrzeit finden.
Wenn es Beschwerden gibt findet man auch ruck zuck den "passenden" Mitarbeiter dazu
Bin mir zu 99% sicher!
soweit ich weiß müsste man wenn Du mit Deiner Handynummer angerufen hast das Gespräch unter der Nummer + Datum + ungefährer Uhrzeit finden.
Wenn es Beschwerden gibt findet man auch ruck zuck den "passenden" Mitarbeiter dazu
Bin mir zu 99% sicher!
Ich nutze hier auch mal diesen Thread um ein großes Lob loszuwerden. In 90% der Fälle sind die Gesprächspartner wirklich sehr freundlich.
Gestern Abend habe ich z.B. meinen DSL-Vertrage verlänger/geändert und habe zu dem monatlich kündbaren gewechselt, weil ich lieber flexibel sein möchte. Leider war mal wieder das O2-Portal nicht sehr kooperativ (Serverfehler), also habe ich das über die Hotline erledigt. Die (junge) Dame war sehr zuvorkommend und das hatte alles wunderbar funktioniert. Heute habe ich bei der Hotline angerufen um mich nach einer Störungsmeldung zu erkundigen, die ich im Dezember aufgegeben hatte und wo nicht wie versprochen nach 48h eine Rückmeldung erfolgte. Der junge Mann war sehr verständnisvoll und hat mal nachgeschaut was denn aus meiner Meldung geworden ist und hat dann mit mir noch mal eine Störungsmeldung aufgenommen (weil das Problem immer noch aktuell ist). Da ruft man doch immer gerne bei der Hotline an wenn man so freundliches Personal hat.
Bisher wurden Probleme immer zu meiner Zufriedenheit in den letzten Jahren gelöst, wenn ich da mal an den schwachen Akku des XDA Diamond denke, wo O2 mir dann gleich ne Gutschrift gegeben hat für nen besseren Akku, oder als mein Router geschwächelt hat und O2 mir ohne Probleme einen neuen gesendet hatte.
Einen faden Beigeschmack hat nur dieses UMTS-Problem was seit einem Jahr besteht und einfach nicht gelöst wird (auch wenn die Mitarbeiter am Telefon immer so verständnisvoll sind).
Gestern Abend habe ich z.B. meinen DSL-Vertrage verlänger/geändert und habe zu dem monatlich kündbaren gewechselt, weil ich lieber flexibel sein möchte. Leider war mal wieder das O2-Portal nicht sehr kooperativ (Serverfehler), also habe ich das über die Hotline erledigt. Die (junge) Dame war sehr zuvorkommend und das hatte alles wunderbar funktioniert. Heute habe ich bei der Hotline angerufen um mich nach einer Störungsmeldung zu erkundigen, die ich im Dezember aufgegeben hatte und wo nicht wie versprochen nach 48h eine Rückmeldung erfolgte. Der junge Mann war sehr verständnisvoll und hat mal nachgeschaut was denn aus meiner Meldung geworden ist und hat dann mit mir noch mal eine Störungsmeldung aufgenommen (weil das Problem immer noch aktuell ist). Da ruft man doch immer gerne bei der Hotline an wenn man so freundliches Personal hat.
Bisher wurden Probleme immer zu meiner Zufriedenheit in den letzten Jahren gelöst, wenn ich da mal an den schwachen Akku des XDA Diamond denke, wo O2 mir dann gleich ne Gutschrift gegeben hat für nen besseren Akku, oder als mein Router geschwächelt hat und O2 mir ohne Probleme einen neuen gesendet hatte.
Einen faden Beigeschmack hat nur dieses UMTS-Problem was seit einem Jahr besteht und einfach nicht gelöst wird (auch wenn die Mitarbeiter am Telefon immer so verständnisvoll sind).
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