Hallo,
ich erhalte stets folgende Meldung, wenn ich nach dem einloggen meine Rechnung einsehen will.
Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Falls Sie eine Änderung Ihrer Vertragsdaten, Ihres Mobilfunk-Tarifs, der Mobilfunk-Tarifoptionen oder Homezone vornehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies auch über die Kurzwahl 1414 (Anruf kostenlos über Ihr Handy im Netz von O2) durchzuführen und von den gleichen Preisvorteilen wie bei einer Änderung über das Internet zu profitieren.
Als O2 DSL Kunde können Sie Festnetzeinstellungen auch selbst über die Tastatur Ihres Telefons ändern. Hinweise hierzu finden Sie in Ihrem O2 DSL Benutzerhandbuch.
Ihr Team von O2
Wann wird dies behoben?
Wäre echt mal ein service könnte O2 die Rechnung in Zukunft per mail schicken,,,,
Seite 1 / 1
Bitte wende dich an die Kundenbetreuung, damit ein individuelles Fehlerticket erstellt werden kann.
tja und wenn man dann versucht eine mail an die kundenbetreuung zu senden bekommt man ja die gleiche fehlermeldung!!!
irgentwie ein teufelskreis!!!!!!
irgentwie ein teufelskreis!!!!!!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.