Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Abend allerseids,



 



Ich habe da ein Problem was mich doch etwas ärgert. Am Montag habe ich bei O2 das Samsung I9000 über MyHandy



bestellt. Es lief alles glatt und Dienstag Morgen stand bei der Auftragsbestätigung das meine Order verschickt wurde.



Dieser Status ist bis jetzt immer noch der gleiche. Eine Paketnr hab ich nicht bekommen. Nachdem ich mal bei O2



angerufen habe, wurde mir gesagt, das das Paket noch immer bei O2 in der Versandzentrale liegt und auf Hermes



wartet. 2 Tage lang? Da ist doch was faul oder?



 



Als ich das Samsung bestellt habe, hab ich mich versichert das es auch lieferbar ist, jedoch hab ich das



Gefühl das man einfach hingelaten wird, da es nicht auf Lager ist.



Übertreib ich dabei etwas oder geht es jemand ähnlich? Klar heute ist erst Mittwoch, jedoch wurde mir



versichert, das das Paket in max 3 Tagen bei mir ist und wenn ich bis Heute nicht einmal eine Paket Nr habe und



mir gesagt wird das es noch im Versand vor sich her gammelt, so macht mich das schon etwas sauer.



 



Falls mir jemand mit Infos weiter helfen kann, so bin ich sehr Dankbar.



 



Kann es nicht mehr erwarten, das Handy in den Händen zu halten ☺️



 



PS: Gibt es nun das PostIdent bei Lieferungen noch oder nicht? Der eine Service Mitarbeiter sagt, es kann jeder annehmen, der andere sagt nur ich und dann nur mit PostIdent. ja was denn nun?



 



Mit freundlichen Grüßen



Hagen



 



Hallo Hagen,



 



ich habe leider das selbe Problem, mein Handy wird nicht verschickt.



 



Du bekommst eine Postidentity-Nr. mit der du auch dein Paket mit verfolgen kannst. In der Regel kommt es mit Hermes und bei mir wurde es einfach abgegeben ohne meine Anwesenheit.



 



Viele Grüße



 



Marie




also vor einem viertel jahr gab es post-ident noch...



musste meinen perso zücken!




Hallo hab auch das gleiche Problem. Am letzten Donnerstag morge online bestellt. War auch Verfügbar. Allles schien gut zu funktionieren. Die Bestätigungsemails kammen auch prommt. Der Bestellstatus steht seid dem auf "In Bearbeiteung". Ich haben O2 heute eine Beschwerdmail geschickt, mit der Bitte mir den Grund zu nennen, warum das Handy noch nicht versandt wurde und warum sie einen nicht auf den laufenden halten. Bisher keine Antwort. Das kenn ich von anderen Onlineshops ganz anders. Mein gefühl ist, das O2 im moment keine Samsungs auf Lager hat. 



 



Ich werd mal sehn, wann sich (wenn überhaupt) bei mir jemand meldet und vor allen Dingen wann kommt das Gerät bei mir an.



 



Mit freundlichen Grüßen



 



Christian Seeger