Hallo zusammen!
Ich habe da kurz eine Frage.
Man kann ja bekanntlich 3 Handy über O2 my Handy beziehen. nun habe ich hier bereits zwei. Das währen einmal ein Sony Ericsson C902 und ein Iphone 4. Ich wollte nun ein zweites Iphone 4 bestellen. Dieses wurde nun vpr einer Woche abgelehnt mit der Begründung, dass ich bereits ein Limit erreicht habe. Jeist das, dass ich nur ein Iphone 4 über O2 my Handy haben kann?
Das zweite währe: In der Mail stand dass es bis zu 2 Wochen dauern kann, bis der Eintrag gelöscht wird. Da ich mir nun statt dem Iphone 4 gerne das HTC Desire HD holen möchte, muss ich ja nun 2 Wochen warten, oder wie verstehe ich das? Gibt es eine Möglichkeit den Eintrag vorher zu löschen? Ich habe über die Hotline bereits mit 3 Personen geredet, doch dort konnte oder wollte mir niemand eine Antwort geben, und das obwohl ich Premium Kunde bin!
Schon mal vielen Dank!
Seite 1 / 1
Nein, es bedeutet nur, dass das du nicht noch einen o2-My-Handy in dieser Preisklassen von o2 bekommst. Wenn du einen auslöst, könntest du dann einen neuen machen.
Die Wahrscheinlichkeit einer weiteren Ablehnung ist in dem Fall sehr hoch. Etwas warten verringert sie auf jeden Fall.
Die Wahrscheinlichkeit einer weiteren Ablehnung ist in dem Fall sehr hoch. Etwas warten verringert sie auf jeden Fall.
Naja, das HTC ist ja um einiges günstiger. Aber wie sieht es aus mit diesen Einträgen? Muss ich nun wirklich 2 Wochen warten?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.