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Hi,



Bei mir ist exakt das selbe heute passiert! Einfach unglaublich das soetwas möglich ist.

Bitte auch für mich stornieren und eine Bestätigung zuschicken.



VG

Alex



TBCMagic: Mehrere Beiträge zusammengeführt

Hallo,



Hatte heute auf dem Fahrrad über youtube Musik gehört. Als ich zuhause war, bekam ich die SMS dass ich das o2 music Paket abgeschlossen habe!

Hatte mich informiert und in diesem Forum einen identischen Fall gelesen.

Finde es nicht okay und nicht besonders seriös dass soetwas so einfach bei o2 meinem Anbieter geht!! Erinnert mich an die jamba Abo Falle Zeiten!

Widerrufe das sofort. Bitte um schnelle Stornierung und Bestätigung!



VG

Alex
Hallo Ivarivarson,



gern habe ich mir deine Daten einmal für dich angesehen.

Das o2 Music Abo habe ich für dich nun zu sofort gekündigt.



Viele Grüße,

Andrea


Bei meiner Rechnung taucht ein 02 Music Abo auf obwohl ich e nicht abgeschlossen habe.
Hallo @Duki123,



schön, dass Du Dich hier meldest. Herzlich willkommen in der Community.



Ich habe gesehen, dass Du Dein Anliegen bereits klären konntest. Wenn Du noch eine Frage dazu oder zu einem anderen Thema hast, melde Dich gerne hier wieder. ☺️



Viele Grüße Bianca
Hallo,



wie kann ich das Music Abo widerrufen? Meine Tochter hat es heute unabsichtlich auf YouTube gekauft.



Bitte um Info bzw. Bestätigung des Widerrufs.



Danke!
Hallo @AnaLu,



vielen Dank für deinen Hinweis.



Ich habe gerade das o2 Music Abo für dich beendet und dir einen Rabatt in Höhe von 5,00 € eingerichtet.



Ich hoffe, du bist mit dieser Lösung einverstanden.



Liebe Grüße,

Tobias

Abend 

 

hier das gleiche mein Tochter hat mit YouTube das musik Paket gekauft, hab es nur durch die sms mit bekommen. Bitte um sofortigen Widerruf. 
Ich benötige diese Abo nicht 


Hallo @Biene888,

 

ich verstehe deine Verärgerung.

 

Aber gerne helfe ich dir weiter, das o2 Music-Abo zu deaktivieren.

 

Da ich dazu noch ein paar Daten von dir benötige, habe ich dir gerade eine private Nachricht über @o2_Support geschrieben.

 

Bitte antworte einmal dort auf die private Nachricht.

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @Biene888,

 

bislang habe ich noch keine Rückmeldung von dir unter @o2_Support erhalten.

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung dort.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hab schon drauf gean


Hallo, habe das selbe Problem. 

Widerrufe das sofort. Bitte um schnelle Stornierung und Bestätigung!

 

Lg 


Hallo, habe das selbe Problem. 

Widerrufe das sofort. Bitte um schnelle Stornierung und Bestätigung!

 

Lg 

Hallo!

 

In der Widerrufsbelehrung steht, wie du ein o2 Abo widerrufen kannst: https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf


Bitte nochmal melden, pin ist da


Hallo @Soumaya15 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Das Abo wurde bereits am 28.11.2019 storniert.

Ist damit für dich alles geklärt?

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea


Hallo @Asmane ,

 

wobei können wir dir behilflich sein?

Wenn dein Anliegen bereits in einem anderen Beitrag geschildert wurde, melde dich gern in dem entsprechenden Beitrag zurück.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo, 

dieses Problem besteht scheinbar immer noch, da mir gestern auf dem Weg zur Arbeit exakt das gleiche
passiert ist. Ich weiß, keiner der Mitarbeitenden hier kann etwas dafür und es tut mir leid, dass der ganze Unwille darüber an euch ausgelassen wird, aber O2’s Firmenpolitik ist dahingehend ziemlich peinlich. 
Ich bitte daher ebenfalls darum, dass das Paket direkt für mich gekündigt wird und mir die Stornierungsbestätigung zukommt. 

Viele Grüße

 

Julia


Hallo @Julia Pygoch,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Es tut mir leid, dass Du bisher keine Antwort erhalten hast. Ich habe das o2 Musik Pack zu sofort deaktiviert.

 

Viele Grüße Bianca


passiert ist. Ich weiß, keiner der Mitarbeitenden hier kann etwas dafür und es tut mir leid, dass der ganze Unwille darüber an euch ausgelassen wird, aber O2’s Firmenpolitik ist dahingehend ziemlich peinlich. 

Was eher peinlich ist ist dein Beitrag. Ich weiss auch nicht welches Problem weiter bestehen soll.


Hallo, 

 

leider wurde auch bei mir das O2 music Paket gekauft (Youtube). Ich möchte es gerne widerrufen und bitte um eine Bestätigung. 

 

Herzlichen Dank! 


Hallo @Yasinovic ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Das o2 Music Paket wurde bereits am 16.12.2019 für dich deaktiviert. Kann ich sonst noch etwas für dich tun oder ist dein Anliegen damit gelöst?

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea


Hallo Andrea,

herzlichen Dank für die Rückmeldung :)

Via O2 habe ich das Problem lösen können. Damit wäre mein Anliegen gelöst.

 

 

Liebe Grüße


Hallo @Yasinovic ,

 

das freut mich zu hören. :grin:

Ich wünsche eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :christmas_tree::snowman2:

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo,

bei mir ist das gleiche Problem, ich kann es nirgendwo kündigen geschweige denn kann ich es nutzen.

Ich bitte um Kündigung und sofortige Stornierung. An der 02 Hotline würde mir eine Telefonnummer gegeben, dort wäre es überhaupt kein Problem hieß es… aber es funktioniert nicht.

Ich wäre über Hilfe sehr dankbar 

Viele Grüße 

 

peter 


Hallo,

mein Sohn (6 Jahre alt) hat ausversehen am Samstag, den 21.12.2019 das O2 music paket gebucht…

So das es monatlich mir 5EUR kosten wird, ich habe eine SMS für die Buchung bekommen und 1 Woche gratis ist!

Ich habe Kundenhotline danach angerufen, aber Wartezeit um die 45 Min. am Telefon und keinen Erfolg den Sachbearbeiter zu gelangen-

Bitte stornieren und kündigen Sie mein o2 Music Paket. Schicken Sie mir bitte eine SMS Bestätigung an meine Handynummer!

Viele Grüße

Ismail Akdeniz

 


Hallo,

mein Sohn (6 Jahre alt) hat ausversehen am Samstag, den 21.12.2019 das O2 music paket gebucht…

So das es monatlich mir 5EUR kosten wird, ich habe eine SMS für die Buchung bekommen und 1 Woche gratis ist!

Ich habe Kundenhotline danach angerufen, aber Wartezeit um die 45 Min. am Telefon und keinen Erfolg den Sachbearbeiter zu gelangen-

Bitte stornieren und kündigen Sie mein o2 Music Paket. Schicken Sie mir bitte eine SMS Bestätigung an meine Handynummer!

Ich finde auch nicht wo ich eine Kündigungs-E-Mail Ihnen einreichen kann.

 

Viele Grüße

Ismail Akdeniz


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