Hallo,
von meinen Musikkäufen in o2 Music soll ich plötzlich 3 erneut bezahlen und 2 andere funktionieren nicht mehr. Wie kann dies sein?
Seite 1 / 1
Hey @helpi ,
schön, dass du dich bei uns meldest.
Kannst du mir ein Anliegen bitte einmal genauer erklären?
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du dich bei uns meldest.
Kannst du mir ein Anliegen bitte einmal genauer erklären?
Viele Grüße, Tatjana
Hallo @o2_Tatjana ,
nach einem defekt meiner Speicherkarte wollte ich meine in o2 Music gekaufte Musik erneut herunterladen. Allerdings soll ich hier jetzt 3 Songs erneut zahlen und 2 andere seien nicht verfügbar. Alle anderen konnte ich nochmals herunterladen.
nach einem defekt meiner Speicherkarte wollte ich meine in o2 Music gekaufte Musik erneut herunterladen. Allerdings soll ich hier jetzt 3 Songs erneut zahlen und 2 andere seien nicht verfügbar. Alle anderen konnte ich nochmals herunterladen.
Alles klar @helpi . Vielen Dank für den Screenshot. Ich werde das mal in die entsprechende Abteilung weiterleiten und gebe dir hier Bescheid, sobald ich eine Rückmeldung bekommen.
Viele Grüße, Tatjana
Viele Grüße, Tatjana
Moin @helpi ,
ich habe eine Rückmeldung bekommen.
Erworbene Titel können nur innerhalb eines Jahres beliebig oft heruntergeladen werden. Anschließend müssen die Songs neu gekauft werden.
Viele Grüße, Tatjana
ich habe eine Rückmeldung bekommen.
Erworbene Titel können nur innerhalb eines Jahres beliebig oft heruntergeladen werden. Anschließend müssen die Songs neu gekauft werden.
Viele Grüße, Tatjana
Hey @helpi ,
wie sieht es aus, möchtest du mal Apple TV 4K testen? Noch bis Sonntag suchen wir interessierte User, die es mal ausprobieren möchten. Bewerben kannst du dich ganz einfach unter dem angegebenen Link.
Viele Grüße, Tatjana
wie sieht es aus, möchtest du mal Apple TV 4K testen? Noch bis Sonntag suchen wir interessierte User, die es mal ausprobieren möchten. Bewerben kannst du dich ganz einfach unter dem angegebenen Link.
Viele Grüße, Tatjana
Darf ich fragen wo das steht bzw. an welches Stelle man darauf hingewiesen wird? Für den Kunden dürfte das überraschend sein, mir war diese Info bis dato auch nicht bekannt.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.