Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Abend.

Irgendwie komm ich nicht mehr seit zwei Tagen in mein o2 Konto.

Alle bekannten Möglichkeiten schon versucht

Hey @Dark_Lestat,



schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 🙂



Was hast du denn bis jetzt alles probiert?



Ich habe noch einige Fragen an dich?


  • Welchen Browser hast du bist jetzt benutzt?
  • Sind Cache und Cookies gelöscht? Auch für einen längeren Zeitraum?
  • Sind Adblocker aktiviert?
  • Was passiert, wenn du dich mit einem Browser anmeldest, über den du noch nie bei o2 eingeloggt warst?



Viele Grüße, Tatjana
Hey @Dark_Lestat,



wie ist der Stand der Dinge?



Hast du schon gesehen, welche Geräte wir gerade in unserem Testgeräte-Bereich verlosen? Momentan ist auch das Essential PH-1 dabei. Möchtest du das testen? Dann bewerbe dich unter dem angegebenen Link. 📲



Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort