Hat sich erledigt. Beitrag bitte löschen 😃
Seite 1 / 1
Hallo @Macsut , lich willkommen in der o2 Community!
Super, dass du dein Anliegen klären konntest.
Wir hätten uns gefreut wenn du die Lösung als Antwort unter dein Thema geschrieben hättest, so hilft sie möglicherweise anderen Nutzern.
In unserem Wohnzimmer tauschen wir uns über Filme und Serien aus, vielleicht hast du Lust vorbei zu schauen?
Viele Grüße und einen wunderbaren Abend,
Katja
Super, dass du dein Anliegen klären konntest.
Wir hätten uns gefreut wenn du die Lösung als Antwort unter dein Thema geschrieben hättest, so hilft sie möglicherweise anderen Nutzern.
In unserem Wohnzimmer tauschen wir uns über Filme und Serien aus, vielleicht hast du Lust vorbei zu schauen?
Viele Grüße und einen wunderbaren Abend,
Katja
War indem Fall einfach nur Freitag und ich habe später erst gesehen, dass man sich einen Code erst ab Montag bestellen kann 😉
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.