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O2 Guru

  • July 11, 2019
  • 6 Antworten
  • 320 Aufrufe

R.A.M.
Besucher:in
Hallo... ich hatte einen Rückruftermin für heute 13:30 - 14:00 Uhr. Ich wurde um 13:42 Uhr angerufen. Der Guru hatte mein Anliegen vorgelesen und fragte ob alles korrekt sei.... Ich bestätigte.... Er meinte, Er müsse etwas nachfragen und meldet sich gleich wieder und beendete das Gespräch. Nun warte ich seit knapp 1 Std.

6 Antworten

Sandroschubert
Legende
Danke für die Info.

Wenn du ein konkretes anliegen hast dann schreibe es bitte hier. Ansonsten müsstest du dich noch einmal an die Hotline wenden.

o2_Tatjana
  • Team
  • July 12, 2019
Hallo @R.A.M.,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 🙂

Wurdest du denn gestern noch zurückgerufen?

Viele Grüße, Tatjana

R.A.M.
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 12, 2019
Hallo Tatjana
Nein, leider nicht.... Habe dann die O2 Hotline angerufen.

LG
Robert

o2_Tatjana
  • Team
  • July 15, 2019
Können wir an dieser Stelle noch etwas für dich tun @R.A.M.?

Viele Grüße, Tatjana

R.A.M.
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2019
Hallo Tatjana,
nein.... aber Dankeschön für Eure Bemühungen. LG Robert

o2_Tatjana
  • Team
  • July 15, 2019
Oki. Sobald wieder Fragen bei dir aufkommen, stelle sie gerne hier in der Community.

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Viele Grüße, Tatjana