Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo liebes o2 Supportteam,



ich habe gestern zu meinem "o2 prepaid Surfstick" (wodurch ich schon Zugriff auf das "Communication Center" habe) noch einen o2 Handyvertrag gemacht und auch direkt ein iPhone 4 mitbestellt.



Nun dachte ich mir; Schön, jetzt wo ich auch "offiziell" zu o2 wechsel, wäre es sicher nicht verkehrt auch den gebotenen "Communication Center"-Service mit zu nutzen...



Da is mir aufgefallen, dass ich wohl schon einen eMail Alias angelegt hatte (und dorthin sogar mal ne eMail empfangen habe), wollte einen neuen anlegen und habe da irgendwie den alten gelöscht :frowning

Ja, ich weiß, dummheit wird bestraft! -_-



Nunja, jetzt wollte ich mal fragen ob es irgendwie möglich ist diesen alten Alias wiederherzustellen oder freizuschalten, dass ich ihn neu anlegen kann? ☺️

Wäre ziemlich doof wenn das nicht gehen würde.



Ich kann natürlich auch gerne anrufen oder eine eMail schreiben, dazu bräuchte ich nur die richtige eMail Adresse/Nummer 😄

Denke nicht, dass die Bestellhotline mir da weiterhelfen könnte.



Vielen Dank



Der Alias ist nun für einige Monate gesperrt; da kommst du so nicht mehr ran.




Ist denn weningstens bekannt wie lang genau?



Dann könnte ich mir schonmal ne Kalendernotiz erstellen.




Hallo ScaryAngel,



 



nach Löschung einer E-Mail Alias bleibt diese aus Sicherheitsgründen für einen Zeitraum von sechs Monaten gesperrt.



 



VG,



Kerstin




Ok, vielen Dank, mit der Aussage kann man doch was anfangen ☺️