Vor 3 Monaten habe ich meinen Vertrag gekündigt und dann in den O2 O für Geschäftskunden gewechselt. Die Dame am Telefon sagte es mir zumindest am Telefon so. Der Preis pro Minute soll 0,12 € betragen. In den folgenden Monaten wurden mir jedoch 0,15 € berechnet.
Ein Anruf bei O2 brachte Klarheit! Ich bin in den falschen Tarif eingestuft worden, allerdings könne man mich nicht auf den eigentlich bestellten Tarif umstellen. Es geht nur, wenn ich kündige und mich dann neu anmelde. Meine Rufnummer ist dann weg!
O2 can nothing do for you! Service für die Tonne!!!
Seite 1 / 1
Der Selbstständigenrabatt in Höhe von 20 % wird am Ende der Rechnung abgezogen.
Bitte schau doch nochmal auf deine Rechnung, ob das nicht der Fall ist.
Danke.
Kerstin
Bitte schau doch nochmal auf deine Rechnung, ob das nicht der Fall ist.
Danke.
Kerstin
Es wurde kein Rabatt abgezogen!
geht ja auch nicht wenn Du weisst das du im normalen O2o bist und nicht im Geschäfts O2o......
So ist es!
Wenn du nicht als SoHo / Geschäftkunde sondern als Privat-Kunde aufgenommen worden bist, kann man dies aber definitiv nachholen.
Folgendes Formular ausfüllen und den entsprechenden Nachweis beifügen.
http://www.o2online.de/nw/assets/blobs/pdfs/umstellung-privat-auf-business.pdf
Danach sollten die Kollegen bei der Hotline auch die entsprechenden Rabatte buchen können.
Gruss Steffen
Folgendes Formular ausfüllen und den entsprechenden Nachweis beifügen.
http://www.o2online.de/nw/assets/blobs/pdfs/umstellung-privat-auf-business.pdf
Danach sollten die Kollegen bei der Hotline auch die entsprechenden Rabatte buchen können.
Gruss Steffen
Steffen.U schrieb:Das funktioniert problemlos habe es erst vor ein paar Wochen auch gemacht, wird innerhalb ein paar Tagen umgestellt.
Wenn du nicht als SoHo / Geschäftkunde sondern als Privat-Kunde aufgenommen worden bist, kann man dies aber definitiv nachholen.
Folgendes Formular ausfüllen und den entsprechenden Nachweis beifügen.
http://www.o2online.de/nw/assets/blobs/pdfs/umstellung-privat-auf-business.pdf
Danach sollten die Kollegen bei der Hotline auch die entsprechenden Rabatte buchen können.
Gruss Steffen
@ Steffen,
danke für den Tipp, aber ich bin als Geschäftskunde bei O2 registriert.
danke für den Tipp, aber ich bin als Geschäftskunde bei O2 registriert.
wenn du als "Geschäftskunde" auch gelistet bist in der Datenbank dann steht dir auch der o2-Soho zu! Sprich deine % müssen dir eingepflegt werden, es kann natürlich versehentlich passiert sein dass beim TW dir der falsche Ramenvertrag hinterlegt wurde.
Ruf doch bitte nochmal bei deiner HL an 0179 4444 333 und kläre das, denn was dir zu steht, das steht Dir zu !
Ruf doch bitte nochmal bei deiner HL an 0179 4444 333 und kläre das, denn was dir zu steht, das steht Dir zu !
@ all,
danke noch einmal für die Tipps. Habe mittlerweile bei O2 gekündigt.
danke noch einmal für die Tipps. Habe mittlerweile bei O2 gekündigt.
@ all,
warte nun seit über 3 Wochen auf die Bestätigung meiner Kündigung!
warte nun seit über 3 Wochen auf die Bestätigung meiner Kündigung!
Kam auch keine Bestätigungs-SMS? Wenn nicht, dann zur Sicherheit einmal nachfragen, ob die Kündigung eingegangen ist.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.