Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo an alle,



 



wer es (noch) nicht weiß, obwohl es bei twitter.com getextet wurde: o2 "strickt" an einer neuen Homepage, die zurzeit noch in der Beta Phase ist. Man kann dort jederzeit sein Feedback dazu abgeben. Die URL zu dieser Seite lautet:



 



http://www.o2.de/willkommen



 



Gruß, Sonic28



Sieht nicht schlecht aus.




Sieht soweit nicht schlecht aus. Würde mir endlich mal apps von o2 wünschen, mit denen ich mein Hand problemlos synchronisieren kann 😉




Anstelle von einer neuen HP, bitte erst den Service erweitern oder zumindest auf den alten Stand bringen, den der lässt in der letzten Zeit sehr zu wünschen über....



 



Mfg wuschel




ich fand die vorgänger homepage von dieser immer noch am besten, war übersichtlich und wirkte vor allem stabil! naja, wollen wir mal hoffen, dass mit der neuen homepage wenigstens wieder meino2 erreichbar wird!!!




Die neue HP ist schon mal besser als die jetzige denn diese hier wirkt nicht sehr stabil. Hoffen wir das die neue besser wird. Das Potential hat sie dazu




Vielleicht erlebe ich ja doch noch das Wunder, das "Mein O2" mal wieder funktioniert, ich habe da allerdings meine berechtigten Zweifel. Ansonsten sieht die neue Seite nett aus.



 




 



Kailash schrieb:

Sieht nicht schlecht aus.



Jepp, vor allem die Tarife sind nicht schlecht. Die haben alle noch online-Vorteil. Vielleicht sollte die Seite mal aktuallisiert werden 😀



 




Hallo,



 



mein o2 der persönliche Bereich geht ja doch meistens nicht, und ich kann mir gut vorstellen, das es bei der neuen Seite dann auch nicht anders wird, und darüber hinaus finde ich es auch sehr überflüssig eine neue Seite zu machen, einzustellen oder wie auch immer, o2 sollte mal lieber so an seinen Services arbeiten, denn diese lassen echt sehr zu wünschen übrig, und die Rechnungen genauso die stimmen meistens nicht, und leute die das nicht genau nachhalten, werden gut veräppelt, ich überprüfe jeden Monat genau alles nach, und wenn was nicht stimmt, wende ich mich direkt an den Kundenservice bzw. an die Beschwerdestelle (Geschäftsführung)



 



LG