Hallo,
hatte vor kurzem die Doppelflat bestellt, werde den Mobilen Surfstick nun aber doch nicht mehr nutzen.
Leider bietet sich mir hier keine Möglichkeit, den o2 Active Date zu kündigen. Den Stick habe ich bereits zurückgesandt. Auf meine Mail vor ein paar Tagen hat o2 nicht reagiert.
Gruß, Lars
Seite 1 / 1
Wenn der Stick im Rahmen der Zufriedenheitagarantie (also max. 4 Wochen nach Vetragsabschluss) zurückgesandt wurde, erfolgt die Deaktivierung des Vertrages automatisch. Dies kann einige Tage in Anspruch nehmen, bitte haben Sie etwas Geduld.
Mit der Kündigungshotline, wie auf dem Schreiben zur Zufriedenheitsgarantie angegeben, haben Sie schon gesprochen?
Mit der Kündigungshotline, wie auf dem Schreiben zur Zufriedenheitsgarantie angegeben, haben Sie schon gesprochen?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.