Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Active Data kündigen - wie?

  • 9 May 2010
  • 1 Antwort
  • 174 Aufrufe

Hallo,

hatte vor kurzem die Doppelflat bestellt, werde den Mobilen Surfstick nun aber doch nicht mehr nutzen.

Leider bietet sich mir hier keine Möglichkeit, den o2 Active Date zu kündigen. Den Stick habe ich bereits zurückgesandt. Auf meine Mail vor ein paar Tagen hat o2 nicht reagiert.

Gruß, Lars
icon

Lösung von o2_Sandra 13 May 2010, 19:21

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Wenn der Stick im Rahmen der Zufriedenheitagarantie (also max. 4 Wochen nach Vetragsabschluss) zurückgesandt wurde, erfolgt die Deaktivierung des Vertrages automatisch. Dies kann einige Tage in Anspruch nehmen, bitte haben Sie etwas Geduld.

Mit der Kündigungshotline, wie auf dem Schreiben zur Zufriedenheitsgarantie angegeben, haben Sie schon gesprochen?