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Warum O2
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Hallo,



ich habe folgendes Problem.



Ich habe gestern morgen meine neue Sim-Karte aktiviert, allerdings kann ich 30 Stunden später immer noch nicht telefonieren oder ins internet. Meine alte Sim-Karte wurde netterweise deaktiviert, also kann ich diese nicht einfach wieder einsetzen.



Die Option "Sim-Karte aktivieren" wird mir im Augenblick auch nicht mehr auf mein O2 angeboten.



Was soll ich tun?



Vielen Dank! Mfg



Warten, der Aktivierungsvorgang kann in Einzelfällen schon mal 48h dauern☹️




Danke!



Das habe ich mir fast schon gedacht.....



Was mache ich nach den 48h?




Falls dann noch immer nix passiert ist kannst du entweder versuchen die Kundenbetreuung zu erreichen Tel- 089 – 787 979 400 oder dich hier nochmal melden. Für beides benötigst du aktuell jedoch etwas Geduld☹️




Dein Handy hast du aber aus- und wieder eingeschaltet? Nur so kann sich die Karte ins Netz einbuchen.



LG Eckhard




ja, das mache ich gerade im Stundentakt....




Dann ist gut, das wird nämlich oft nicht gemacht. War nur ein Versuch meinerseits, den Fehler beheben zu können.




Moin!



Also meine Sim-Karte ist immer noch nicht aktiviert und ich versuche seit 2 Tagen jemanden unter der Servicenummer zu erreichen, leider ohne Erfolg.



Die Aktivierungoption unter der Servicenummer schlägt leider auch fehl (angeblich ist die SIM- Kartennummer ungültig).



Ich bin im Augenblick sehr ratlos und weiss nicht weiter. Kann ich nicht einfach die Kartennummer irgendwo hin senden und die aktivieren diese dann manuell?



MFG




Moin!



Also meine Sim-Karte ist immer noch nicht aktiviert und ich versuche seit 2 Tagen jemanden unter der Servicenummer zu erreichen, leider ohne Erfolg.



Die Aktivierungoption unter der Servicenummer schlägt leider auch fehl (angeblich ist die SIM- Kartennummer ungültig).



Ich bin im Augenblick sehr ratlos und weiss nicht weiter. Kann ich nicht einfach die Kartennummer irgendwo hin senden und die aktivieren diese dann manuell?



MFG




Wie ich jetzt auf "mein O2" gesehen habe, stimmt die dort vorliegende Sim-Kartennummer nicht mit der überein, die mir per Post zugesendet wurde. Ich gehe mal davon aus, dass der Fehler ist und meine neue Karte deswegen nicht frei geschaltet wurde. Leider kann ich derzeit nur über skype mit der Servicenummer kontakt aufnehmen, dort bin ich jetzt schon dreimal nach 40 Minuten aus der Warteschleife geflogen.....



Hat irgendwer eine Idee wie ich jetzt weiter machen soll? Kann meine alte Karte wieder aktiviert werden?



Vielen Dank!



MFG




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