Da der E-Mail Dienst von o2 leider immer noch nicht funktioniert, schreibe ich über dieses Forum:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor ein paar Monaten meinen Vetrag bei Ihnen verlängert. Aufgrund meiner Beschwerde über den zu langsamen Internetzugang wurde mir versichert, dass eine neue SIM-Karte unterwegs sei. Diese ist leider bis heute nicht eingetroffen.
Zudem gab es zu einer erneuten Mail keine Antwort.
Des Weiteren können Sie bitte prüfen in wie weit die Möglichkeit besteht, das iPhone 4 zu bekommen. Für so einen langjährigen Kunden wie mich sollte es doch möglich sein, dort etwas zu drehen oder? Eventuell gepaart mit einer Vertragsumstellung zu den iPhone Tarifen.
Ich hoffe, dass wenigstens dieses mal die Kommunikation klappt.
Freundliche Grüße
Mandy
Seite 1 / 1
Hier wird man dir nicht vollends helfen können. Eine Einsicht in deine Kundendaten ist nicht möglich.
Vielleicht versuchst du mal anzurufen, brauchst aber Geduld.
Vielleicht versuchst du mal anzurufen, brauchst aber Geduld.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.