Hallo,
Ich habe geheiratet und über die App eine Namensänderung beauftragt und dabei auch das erforderliche Dokument erfolgreich hochgeladen. Leider ist die Änderung seitens o2 bisher nicht erfolgt, der Antrag aber schon mehrere Wochen her.
Seite 1 / 1
Bitte ein Anliegen nicht mehrfach erörtern. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/namensaenderung-nach-heirat-493879?postid=1910159
Hallo @Dnis ,
der Übersichtlichkeit halber ist ein Thema zu einem Anliegen schicker und wirkt sich auch positiv auf die Antwortzeiten aus.
Frage gern im verlinkten Thread nach dem Bearbeitungsstand, hier schließe ich einmal.
Viele Grüße und einen wunderbaren Abend,
Katja
der Übersichtlichkeit halber ist ein Thema zu einem Anliegen schicker und wirkt sich auch positiv auf die Antwortzeiten aus.
Frage gern im verlinkten Thread nach dem Bearbeitungsstand, hier schließe ich einmal.
Viele Grüße und einen wunderbaren Abend,
Katja
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.