Hallo, ich habe versucht meinen Namen über die App zu ändern, habe auch ein Bild der Heiratsurkunde hochgeladen, doch ich bekomme eine Email, dass über diese Email niemand erreicht werden kann. Es soll der Bankname und die Daten bei o2 mit dem aktuellen Namen aktualisiert werden. Was soll ich tun ? Email wird nicht angezeigt, Post dauert mir zu lange. Blöd, dass die Funktion angeboten wird, um alles zu erleichtern und dann nicht funktioniert. Will es schnellstmöglich erledigt haben.
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Hallo!
Was genau steht alles in der Mail?
Kommt dort irgendetwas mit "exceeded size" vor?
Dann ist das Bild zu groß und die Größe muss deutlich unter 5 Megabyte liegen. 2-3 Megabyte reichen aus.
Was genau steht alles in der Mail?
Kommt dort irgendetwas mit "exceeded size" vor?
Dann ist das Bild zu groß und die Größe muss deutlich unter 5 Megabyte liegen. 2-3 Megabyte reichen aus.
Hallo @Natalliiaa
wenn es über die App nicht funktioniert, kannst du uns auch einfach ein Fax zuschicken, mit der Heiratsurkunde.
Die Faxnummer lautet 01805 57 17 66
Viele Grüße
Annika
wenn es über die App nicht funktioniert, kannst du uns auch einfach ein Fax zuschicken, mit der Heiratsurkunde.
Die Faxnummer lautet 01805 57 17 66
Viele Grüße
Annika
Hallo, ich habe auch über die App meine Heiratsurkunde hochgeladen, der Name ist aber weiterhin der alte. Könnt ihr das bitte dringend ändern?
Hallo @Dnis ,
dein Dokument ist eingetroffen und muss nur noch bearbeitet werden.
Da wir diese Dokumente nicht einsehen können, müssten wir hier leider noch ein paar Tage länger warten.
Viele Grüße,
Kurt
dein Dokument ist eingetroffen und muss nur noch bearbeitet werden.
Da wir diese Dokumente nicht einsehen können, müssten wir hier leider noch ein paar Tage länger warten.
Viele Grüße,
Kurt
Hallo @Dnis ,
ich bin irritiert von der unerwartet langen Bearbeitungszeit und befürchte, dass das Dokument möglicherweise nicht unversehrt angekommen ist.
Magst du sicherheitshalber das Dokument noch einmal über Mein o2 bzw. die Meino2 App an uns senden?
Dann schauen wir gern in ein paar Tagen nach dem Bearbeitungsstand.
Viele Grüße und eine ruhige Nacht,
Katja
ich bin irritiert von der unerwartet langen Bearbeitungszeit und befürchte, dass das Dokument möglicherweise nicht unversehrt angekommen ist.
Magst du sicherheitshalber das Dokument noch einmal über Mein o2 bzw. die Meino2 App an uns senden?
Dann schauen wir gern in ein paar Tagen nach dem Bearbeitungsstand.
Viele Grüße und eine ruhige Nacht,
Katja
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