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Liebes O2-Team,



 







 



wie so viele andere kann auch ich (wohl aus technischen Gründen) keinen Nachweis für den Junge Leute Tarif (Studentenausweis/Immatrikulationsbescheinigung) hochladen. Leider steht mir auch kein Faxgerät zur Verfügung. Ich würde Ihnen den Nachweis jedoch sehr gerne per E-Mail (oder per Post) zuschicken und würde mich freuen, wenn Sie mir Bescheid sagen, an welche E-Mail-Adresse (oder Postadresse) ich den Nachweis schicken kann.



 







 



Mit freundlichen Grüßen



 



Carina Schwarz



 



Hallo zusammen,



Das würde mich auch interessieren das ich das selbe Problem mit dem Hochladen habe...



Vielen dank vorab




-> https://



Es ist nicht nötig mehrfach zu posten.



Gruß




Hi Carina,



ja, die vergangenen Tage gab es leider Probleme beim Hochladen der Nachweise.



Aber, *NEWSTICKER*:



Laut aktuellen Infos von Kunden die ich bekommen habe, sollte das Hochladen jetzt wieder funktionieren. Bisher habe ich die Rückmeldung erhalten, dass es im Firefox Browser funktioniert hat.



Kannst Du das bitte auch einmal testen und uns Rückmeldung geben? Ich hab hier auch noch den Direktlink für Dich, dann musst Du nicht lange suchen: Klick.



Und bitte beachte noch dass die maximale Dateigröße 5 MB nicht überschreiten darf. ⚠️



Ansonsten finden wir auch einen anderen Weg damit Du uns den Nachweis überbringen kannst.



Danke im Voraus! ☺️



Und für ein paar Infos zur Community kannst Du hier ja einmal nachschauen: .



Viele Grüße,



Jessica




Hi Jessica,



 



Ich habe es gerade im Internet Explorer probiert und da funktioniert wohl leider immer noch nicht, also jedenfalls bei mir nicht. Heute Abend hätte ich aber Zugang zu einem Laptop mit einem Firefox Browser und könnte es dort noch einmal versuchen. Ich würde den Nachweis aber auch sofort per E-Mail schicken, wenn das möglich wäre.



 



Viele Grüße,



Carina



 



PS: Grund für das wiederholte Posting: Wenn mir die Vorteile wegen fehlenden Nachweises gestrichen würden, könnte ich immerhin nachweisen, dass ich mich um eine (andere) Lösung bemüht habe.




Hi Jessica,







irgendwie lief das im Firefox Browser auch ziemlich komisch. Ist der Nachweis denn bei euch eingegangen?







Viele Grüße,



Carina






Hi @carina.schwarz‌,



https:// und daher kann ich heute nicht nachsehen ob Dein Nachweis bereits eingegangen ist. Melde Dich doch morgen nochmal, dann schaue ich gerne nach.



Liebe Grüße,



Jessi ☺️




Hi Jessica,



eben habe ich den Nachweis sicherheitshalber noch einmal hochgeladen und es kam auch gleich eine positive Rückmeldung. Da scheint die Wartung der Systeme sehr erfolgreich verlaufen zu sein! ☺️



Viele Grüße,



Carina




Hi Carina,



das freut mich wirklich sehr zu hören!



Vielen Dank für Deine Rückmeldung! ☺️



Viele Grüße,



Jessica




P.S.: ich markiere Deine Antwort mal als richtig, damit auch andere User direkt sehen, dass das Problem gelöst ist @carina.schwarz✅☺️