Hallo zusammen,
Hab leider ein "kleines" Problem.
Mit Winback im November 2011 via Telefon gesprochen und meinen 2.Vertrag mit Umstellung auf O² Blue Flex und einem Samsung i9000 verlängert; das Samsung via MyHandy gekauft; Samstags erhalten.
Meine Frau hat es ausprobiert, kam damit nicht klar & Montags zurückgesendet (Paketnachweis liegt vor; Paket wurde angenommen; wurde mit dem Rücksendeaufkleber zurückgesendet). Daheim festgestellt dass das Ladegerät fehlt also direkt O² angerufen und die haben das ganze dann im System notiert. Ich sollte das Ladekabel nicht nachsenden, sondern man wollte waren, ob es ins Sonderlager kommt oder zurückgesendet wird.
Seit dem 01.12.2010 ist das Handy wieder bei Arvato bzw. da wurde es im Empfang genommen. Jedoch wissen weder O² noch Arvato was mit dem Gerät ist, in welchem Lager es ist, ob es zurückgesendet wurde und und und.
An O² - bitte reagiert doch mal - lt. "MyHandy"-Rechnung soll der Erstbetrag die kommenden Tage abgebucht werden und das für ein Gerät, was nicht hier ist.
Auftragsnummer 16172781 - Versand 24.11.2010
Aufgabe in der Post, Rückversand: 29.11.2010
Annahme beim Empfänger: 01.12.2010
Danke euch
lg
Georg
Seite 1 / 1
Hier wird dir so konkret keiner helfen können, da niemand in Deine Daten sehen kann. Du musst dich wohl oder übel an die Hotline wenden.
Hotline kann mir nicht mehr helfen wie bereits geschrieben und Arvato ebenfalls nicht, daher meine Hoffnung, dass hierüber ein O² Mitarbeiter helfen kann Hab das ganze aber parallel dazu via E-Mail noch eingereicht
Hallo Assamerer,
wir können dir hier im Forum nicht weiterhelfen, da wir keine Einsicht in deine Daten haben. Erfahrungsgemäß ist es jedoch so, dass die komplette Abwicklung ca 14 Tage dauern kann. Das Paket wird zum Beispiel auf Vollständigkeit geprüft und es kommen ja täglich viele Gerät bei uns an, daher die etwas längerer Bearbeitungszeit. Erst wenn diese abgeschlossen ist kann man in deinen Daten sehen was mit deinem Gerät passiert ist.
wir können dir hier im Forum nicht weiterhelfen, da wir keine Einsicht in deine Daten haben. Erfahrungsgemäß ist es jedoch so, dass die komplette Abwicklung ca 14 Tage dauern kann. Das Paket wird zum Beispiel auf Vollständigkeit geprüft und es kommen ja täglich viele Gerät bei uns an, daher die etwas längerer Bearbeitungszeit. Erst wenn diese abgeschlossen ist kann man in deinen Daten sehen was mit deinem Gerät passiert ist.
Hallo Katja,
klasse - das hat mir bisher niemand gesagt :frowning
Mir wurde direkt am 29-11-2010 mitgeteilt, ich solle anrufen, wenn ich bei der DHL sehe, dass es bei Arvato einging und dann könne man mir sagen, ob es ins Sonderlager kam und ich das Ladegerät nachsenden kann oder ob es direkt retoure gesendet wird.
Kannst Du denn sehen, wie es derzeit aussieht?
lg
Georg
klasse - das hat mir bisher niemand gesagt :frowning
Mir wurde direkt am 29-11-2010 mitgeteilt, ich solle anrufen, wenn ich bei der DHL sehe, dass es bei Arvato einging und dann könne man mir sagen, ob es ins Sonderlager kam und ich das Ladegerät nachsenden kann oder ob es direkt retoure gesendet wird.
Kannst Du denn sehen, wie es derzeit aussieht?
lg
Georg
Hallo Georg,
ich sehe das leider nicht. Am besten wartest du ab bis sich die Kollegen aus der Mailabteilung bei dir melden.
ich sehe das leider nicht. Am besten wartest du ab bis sich die Kollegen aus der Mailabteilung bei dir melden.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.