Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Music abo

  • 14 October 2016
  • 1 Antwort
  • 81 Aufrufe

Ich habe bereits im August das aus versehen abgeschlossene music abo gekündigt und nun in der Rechnung vom September festgestwllt dass wieder abgebucht wurde. Irgendetwas hat da nicht funktioniert.

Das Abo läuft achon seit mitte JuJuniund sumiert sich ganz schön.

Kann man da vielleicht rückwirkend was machen?

Liebe Grüsse

Melanie

icon

Lösung von LMSMDK 14 October 2016, 18:20

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

weitere Anmerkungen zu deinem Anliegen bitte ich dich hier https:// zu schreiben, da Mehrfachpostings hier im Forum nicht erwünscht sind.

Diese Diskussion schließe ich und verweise auf die verlinkte.