HHall, ich habe bereits im juni ausversehen das music abo abgeschlossen, dann nachdem ichs auf der handy rechnung vom August bemerkt habe gekündigt.
Jetzt wurde das wieder wöchentlich abgebucht.
Seite 1 / 1
Hallo,
wurde das Music Abo eventuell unachtsam nochmals aktiviert.
Deaktivieren kannst du dies hier: https://www.o2online.de/mein-o2/kunde/abos-und-downloads/mobile-fun/
wurde das Music Abo eventuell unachtsam nochmals aktiviert.
Deaktivieren kannst du dies hier: https://www.o2online.de/mein-o2/kunde/abos-und-downloads/mobile-fun/
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.