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Warum O2
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Hallo,



 



im o2-Portal "Mein-O2o Online" kann ich die Funktion "o2 Multicard" seit Dienstag nicht öffnen. Ich habe es jeden Tag Früh und Abend probiert. Es kommt immer die Fehlermeldung "Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden... Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal... Ihr Team von O2". Habe nur ich das Problem?



Ich wollte eigentlich nur eine weitere Micro-SIM für ein iPad bestellen (dies habe ich dann telefonisch gemacht), wie lange dauert es normalerweise bis eine Micro-SIM Karte per Post eintrifft?



 



Gruß



M0nty



 



Das mit dem Kundenportal ist anscheinend ein allgemeines Problem. Habe das gleiche Problem. Wäre interessant zu wissen, wann es behoben wird.



Bei der Bestellung meiner Micro-Sim hat es eine Woche gedauert. Muss aber noch dazu sagen, dass ich die Bestellung an einem Samstag bei der Hotline in Auftrag gegeben habe.



Greetz

Crazy
Generell beträgt die Dauer für einen SIM-Karten Versand drei bis fünf Werktage.



 



VG,



Kerstin




Hallo zusammen,



 



eine kleine Hilfe für alle die ihre MultiCard-Einstellungen derzeit nicht online ändern können. Um möglichst schnell und einfach eine Änderung der Konfiguration der Multicards vorzunehmen, können sogenannte Short Codes (USSD-Codes) verwendet werden. Die Nutzung der Codes ist kostenlos. Nachdem der Code abgeschickt wurde, erhaltet ihr eine SMS mit der angeforderten Information bzw. Bestätigung der Aktion.



 



*120# (senden) -> Anfordern der wichtigsten Codes



*121# (senden) -> Anzeige der aktiven SIM-Karte



*122# (senden) -> Abfrage Anrufempfang & aktuelles Gerät



 



*123# (senden) -> Ändern des Anrufempfangs auf das Gerät



*125# (senden) -> Ändern des SMS-Empfanges auf das Gerät



*126# (senden) -> Ändern des MMS-Empfanges auf das Gerät



 



*125*0# (senden) -> SMS Empfang folgt Anrufempfang



*126*0# (senden) -> MMS Empfang folgt Anrufempfang



 



*124* Priorität x]# (senden) -> Ändern der Anrufweiterleitungspriorität - >Anrufweiterleitungspriorität x (0-3 für Privatkunden) für aktuelles Gerät (Prio 0 ist gleichbedeutent mit keiner Weiterleitung!)



 



*128# (senden) -> Rücksetzen aller Geräte auf Standardeinstellungen



 



Ich hoffe das ist ein wenig hilfreich.



 



 



Ein schönes Wochenende wünscht



 



Sandra




Tja, und ich kann keine MMS mehr verschicken trotz korrekter Einstellungen - einzige Idee von mir war nur noch, das es evtl. an irgendeiner Einstellung in Zusammenhang mit der Multicard liegt, aber die Seite ging seit ich die MC noch nie, und das dürften jetzt ca. 3 Monate sein.



 



Habe mir seinerzeit die Einstellungen von der HL setzen lassen, und jetzt kann ich die nicht mal mehr überprüfen - toll.



:frowning




Ich kann es nicht mehr verstehen !!!



 



Seit 2 Wochen pfriemelt O2 nun an dem Multicard Problem rum. Wer Multicards hat, ist idR Geschäftsmann/frau und benötigt diese Funktion.



 



Es ist so unprofessionell und laienhaft, ich weiss nicht, was das noch soll. Da wechsel ich lieber. Nase voll !!



😠




Bei mir funktioniert das Multicard Portal wieder - habe eben erfolgreich meine Settings geändert.