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Hallo,



 



ich habe heute vor 2 Wochen über den Online-Chat eine Multicard bestellt. Extra für mein normales Telefon und mein iPhone4. Also eine SIM und eine MicroSIM.



Nach 4-5 Tagen kamen die beiden Karten an (eine SIM und eine MicroSIM). Etwas lange gedauert hauptsache da. Dann sofort bei der Hotline angerufen und nach ca. 15 Minuten kam ich durch.



Die Dame am Telefon sagte mir, dass es eigentlich nicht sein dürfte dass ihr Kollege mir eine Multicard geschickt hat, weil die derzeit alle fehlerhaft seien. Na toll! Aber sie versucht, sie zu aktivieren. Natürlich stellte sich heraus: fehlerhaft!



 



Also nochmal bestellt.



 



Gestern nun nach wieder 5 Tagen kamen dann die MultiCards an. Super endlich, dachte ich mir! Ich öffne die Verpackung und was sehe ich?



 



2 x normale SIM. Keine MicroSIM. 😠



Ich glaube O2 will mich auf die Probe stellen!



 



Wenigstens konnte ich die Karten aktivieren lassen. Zeitgleich wurde dann wieder eine weitere Lieferung von diesmal einer normalen SIM und einer MicroSIM beantragt.



 



Derweilen habe ich die eine SIM per Hand zerschnitten und daraus eine MicroSIM gemacht. Funktionierte auch!



Jetzt kann ich 4-5 Tage wieder alles machen, aber dann muss ich wieder wenn die neuen Karten kommen, alles von vorne aktivieren, einstellen etc.



 



Fehler kann man machen (fehlerhafte SIM geliefert) aber daraufhin gleich den nächsten zu machen (keine MicroSIM geliefert) ist schon etwas UNSCHÖN!



Natürlich habe ich jetzt 2 Wochen umsonst den Tarif Internet M bezahlt, weil ich ihn gar nicht nutzen konnte!



 



Es ist schon etwas schwierig mit Euch, liebes O2-Team 😉



 



Grüße!