Trotz Vertrag mit Internet und obwohl am Handy mobiles Internet aktiviert ist bekomme ich außerhalb meines WLAN Bereichs kein Internet.
Seite 1 / 1
Welches Handymodell nutzt du?
Hat es schon einmal funktioniert oder ist es ein alter Vertrag auf dem vielleicht noch eine Sperre liegt?
Gerät neu gestartet?
Zugangspunkt vorhanden?
Grüße, Katja
Hat es schon einmal funktioniert oder ist es ein alter Vertrag auf dem vielleicht noch eine Sperre liegt?
Gerät neu gestartet?
Zugangspunkt vorhanden?
Grüße, Katja
Hallo https:///people/Soah,
erstmal herzlich willkommen im Forum, entschuldige bitte die späte Antwort.
Bei deinem Vertrag war noch eine Datendienstsperre aus dem vorherigen Tarif aktiv, diese habe ich dir soeben aufgehoben.
Am besten Handy einmal neu starten .
Eine guten Überblick über deinen Verbrauch kannst du dir in der "mein o2"-App oder in der Verbrauchsübersicht unter "mein o2" verschaffen.
Grüße,
Emanuel
Immer drin statt abgedreht: o2 Free entfesselt den Mobilfunk › Telefónica Deutschland Blog
erstmal herzlich willkommen im Forum, entschuldige bitte die späte Antwort.
Bei deinem Vertrag war noch eine Datendienstsperre aus dem vorherigen Tarif aktiv, diese habe ich dir soeben aufgehoben.
Am besten Handy einmal neu starten .
Eine guten Überblick über deinen Verbrauch kannst du dir in der "mein o2"-App oder in der Verbrauchsübersicht unter "mein o2" verschaffen.
Grüße,
Emanuel
Immer drin statt abgedreht: o2 Free entfesselt den Mobilfunk › Telefónica Deutschland Blog
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.