Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Trotz Vertrag mit Internet und obwohl am Handy mobiles Internet aktiviert ist bekomme ich außerhalb meines WLAN Bereichs kein Internet.



Welches Handymodell nutzt du?



Hat es schon einmal funktioniert oder ist es ein alter Vertrag auf dem vielleicht noch eine Sperre liegt?



Gerät neu gestartet?



Zugangspunkt vorhanden?



Grüße, Katja




Hallo https:///people/Soah,



erstmal herzlich willkommen im Forum, entschuldige bitte die späte Antwort.



Bei deinem Vertrag war noch eine Datendienstsperre aus dem vorherigen Tarif aktiv, diese habe ich dir soeben aufgehoben.



Am besten Handy einmal neu starten 😉.



Eine guten Überblick über deinen Verbrauch kannst du dir in der "mein o2"-App oder in der Verbrauchsübersicht unter "mein o2" verschaffen.



Grüße,



Emanuel



Immer drin statt abgedreht: o2 Free entfesselt den Mobilfunk › Telefónica Deutschland Blog




Deine Antwort