Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Bin seit Mitte Februar Kunde bei O2. Wollte nun die kostenlose angebotene Mobile I-Net Flat ausprobieren. O2 ist offenbar nicht in der Lage diese freizuschalten. Warte jetzt schon 10 Tage. Habe versucht 2x per Handy zu aktivieren und einmal über die Hotline. Kein Erfolg. Überlege ob ich gleich wieder kündige.



Hallo gmueller41,



 



hast du es mit dem Wort "Freesurf" als SMS an die Rufnummer 4545 versucht? Dann versuche bitte die Alternative "Surfen" ebenfalls an die gleiche Rufnummer nochmal. Die Bestätigung der Aktivierung kann 48 Stunden dauern.




Mit FREESURF hab ich es schon 2x probiert. Habe jedesmal min. 48 Std. gewartet, ohne Erfolg. Dann Hotline angerufen. Der Mitarbeiter hat direkt eingebucht, aber bis jetzt immer noch keine Freischaltung.




Wir haben hier im Forum leider keinen Einblick in deine Kundendaten. Bitte wende dich noch einmal an die Kundenhotline.