Bin seit Mitte Februar Kunde bei O2. Wollte nun die kostenlose angebotene Mobile I-Net Flat ausprobieren. O2 ist offenbar nicht in der Lage diese freizuschalten. Warte jetzt schon 10 Tage. Habe versucht 2x per Handy zu aktivieren und einmal über die Hotline. Kein Erfolg. Überlege ob ich gleich wieder kündige.
Seite 1 / 1
Hallo gmueller41,
hast du es mit dem Wort "Freesurf" als SMS an die Rufnummer 4545 versucht? Dann versuche bitte die Alternative "Surfen" ebenfalls an die gleiche Rufnummer nochmal. Die Bestätigung der Aktivierung kann 48 Stunden dauern.
hast du es mit dem Wort "Freesurf" als SMS an die Rufnummer 4545 versucht? Dann versuche bitte die Alternative "Surfen" ebenfalls an die gleiche Rufnummer nochmal. Die Bestätigung der Aktivierung kann 48 Stunden dauern.
Mit FREESURF hab ich es schon 2x probiert. Habe jedesmal min. 48 Std. gewartet, ohne Erfolg. Dann Hotline angerufen. Der Mitarbeiter hat direkt eingebucht, aber bis jetzt immer noch keine Freischaltung.
Wir haben hier im Forum leider keinen Einblick in deine Kundendaten. Bitte wende dich noch einmal an die Kundenhotline.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.