Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobile Flat für 15,-


Das wär's gewesen, aber leider lief mein Vertrag noch, als dieses gute Angebot von O2 letztes Frühjahr kurz aufgelegt wurde.

Habe meinen alten Vertrag vor kurzem gekündigt, weil mir 25,-/Monat zuviel waren. Es geht auch ohne, aber es war so schön bequem. :frowning
Jetzt überlege ich, für 10,- bei Base anzudocken.

O2 sollte das alte Schnupperangebot echt wieder auflegen, dann würden meine Freundin und ich uns wieder eine Mobile Flat gönnen.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Hallo Donaldduck,

für Schüler & Studenten gibt es die Mobile Flat im Angebot für 15 Euro monatlich.

Link: http://www.o2online.de/nw/student/studenten.html

MfG
o2Moderator_Tom

Hallo Donaldduck,

für Schüler & Studenten gibt es die Mobile Flat im Angebot für 15 Euro monatlich.

Link: http://www.o2online.de/nw/student/studenten.html

MfG
o2Moderator_Tom

Ich weiss den Hinweis durchaus zu schaetzen, aber das Problem bleibt, wenn man nunmal kein Student oder Schueler mehr ist. O2 hat sicherlich ein gutes Angebot fuer die breite Masse mit seinem O2o, aber ohne eine guenstige Flat wie fuer die Studies verlieren Sie Kunden wie mich, die eine Flat zwar nicht wirklich brauchen, aber die fuer 15,- einen Deal machen wuerden.
http://www.o2online.de/nw/tarife/mobile/o2-mobile-flat.html

Du bekommst die Mobile Flat (ohne Handy) wenn du sie Online bestellt für 17€ / Mon
moin

die zwei euro mehr lohn sich ! ich war bei E-plus
nicht das selbe was service betrifft und das netz
ich weis nicht