Hallo,
seit letzter Woche habe ich diese Meldung auf meiner "Mein O2" Oberfläche stehen:
Aktueller Hinweis
Ihnen wurde kürzlich eine oder mehrere SIM-Karten zugesandt. Bitte aktivieren Sie diese dringend.
Der Austausch wird erforderlich, um Services oder Angebote nutzen zu können.
Allerdings habe ich bis jetzt keine neuen SIM-Karten erhalten, weder bestellt. Was will mir O2 damit sagen???
Thx
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Guten Abend Oeffi,
wenn du keinen Tarifwechsel vorgenommen hast und auch kein neues Handy bestellt wurde - oder UMTS aktiviert wurde, handelt es sich dabei um einen Anzeigefehler auf unserer Homepage.
Du kannst die Meldung in dem Fall einfach ignorieren.
Freundliche Grüße
Sandra
wenn du keinen Tarifwechsel vorgenommen hast und auch kein neues Handy bestellt wurde - oder UMTS aktiviert wurde, handelt es sich dabei um einen Anzeigefehler auf unserer Homepage.
Du kannst die Meldung in dem Fall einfach ignorieren.
Freundliche Grüße
Sandra
Das selbe problem habe ich auch.
Habe 6 verträge und alle 6 simkarten werden da als zu aktivieren angezeigt.
Das stört mich seit paar monaten und so langsam nervt das auch.
Kann man das nicht wegbekommen???
Habe 6 verträge und alle 6 simkarten werden da als zu aktivieren angezeigt.
Das stört mich seit paar monaten und so langsam nervt das auch.
Kann man das nicht wegbekommen???
Unsere Techniker arbeiten daran. Wie lange es dauert, kann ich dir aber leider nicht sagen, da wir hierzu keine Informationen vorliegen haben. Sorry :frowning
Zum Zeitrahmen:
Dieses "Problemchen" besteht bei mir seit Anfang November.
Die Aussage "Unsere Techniker arbeiten daran" übersetze ich inzwischen so:
Es wird nichts passieren - genau wie bei den anderen nicht funktionierenden Sachen unter My O2.
Dieses "Problemchen" besteht bei mir seit Anfang November.
Die Aussage "Unsere Techniker arbeiten daran" übersetze ich inzwischen so:
Es wird nichts passieren - genau wie bei den anderen nicht funktionierenden Sachen unter My O2.
Dem kann ich nur zustimmen. Seit mehreren Monaten ignoriere ich die sechs Meldungen zur Sim-Karten-Aktivierung und die vier Meldungen, das ich meine o2o-Verträge verlängern kann sehr erfolgreich. Nur, was passiert, wenn man wirklich eine neue SIM-Karte bestellt hat..?
FledermausNet schrieb:
Dem kann ich nur zustimmen. Seit mehreren Monaten ignoriere ich die sechs Meldungen zur Sim-Karten-Aktivierung und die vier Meldungen, das ich meine o2o-Verträge verlängern kann sehr erfolgreich. Nur, was passiert, wenn man wirklich eine neue SIM-Karte bestellt hat..?
Dann klickt man den entsprechenden Vertrag an und lässt die neue Karte freischalten. Die restlichen SIM-Karten-Aktivierungsaufforderungen ignoriert man einfach und nach ein paar Wochen sind die Hinweise weg, war zumindest bei mir so. Die Vertragsverlängerungs-Hinweise stehen nach wie vor da, allerdings ist das wohl normal bei Verträgen ohne Laufzeit (Genion S o.H., o2o, o2 Blue flex).
gruß, zündi
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