Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meinen o2-online-Account löschen

  • 16 July 2021
  • 1 Antwort
  • 92 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo,

 

ich habe zwar schon auf einen alten Beitrag geantwortet, mache aber lieber nochmal ein neues Thema auf.

Ich möchte die Mail Adresse von diesem Account gelöscht haben, damit ich in der mein-o2-App diese Mail-Adresse für meinen Vertrag nutzen kann. Wäre das möglich? Wäre super, wenn dieser Account hier @stpn29 komplett gelöscht und die damit verbundene Mail Adresse wieder direkt freigegeben wird.

 

Grüße

Thomas

icon

Lösung von o2_Manga 16 July 2021, 17:44

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @stpn29 

das übernehme ich gern für dich und freue mich, wenn wir dich an anderer Stelle wieder in der Community begrüßen dürfen.
Grüße

Deine Antwort